Vorarlbergliga: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Nathanael Zech (SV Ludesch)

 

Endergebnis:


1. Nathanael Zech (SV Ludesch / 3292 Stimmen)
2. Mcahit Özdemir (SV Lochau / 3186 Stimmen)
3. Marko Jovic (FC Nenzing / 952 Stimmen)
4. Jeremias Hepp (SC Fussach / 913 Stimmen)
5. Florian Lampert (SC Göfis / 479 Stimmen)
6. Julian Maldoner (FC Alberschwende / 413 Stimmen)
7. Nico Helbock (FC Bizau / 346 Stimmen)
8. Philipp Stoss (Admira Dornbirn / 183 Stimmen)
9. Milan Vuckovic (SC Fussach / 177 Stimmen)
10. Jari Keijnemans (FC BW Feldkirch / 167 Stimmen)