1. Klasse A: Vorschau und Expertentipp

1-klasse-aDie achte Runde der 1. Klasse A bringt einige höchst interessante Partien. Andreas Reckendorfer, Trainer vom FC Tornado 05, liegt mit seiner Mannschaft aktuell im Mittelfeld der Tabelle und hat für unterhaus.at seine Tipps abgegeben. Er hofft im Duell mit dem aktuellen Tabellenführer auf eigener Anlage einen Punkt erobern zu können. Der Verfolger von Cro-Vienna Florio, Ankerbrot, hat eine relativ leichte Aufgabe gegen Antonshof-Kledering einen Drieier zu holen und damit zu verhindern, dass sich der Abstand zum Leader weiter vergrößert. Yellow Star kämpft als Tabellenletzter gegen den Margaretner AC um bereits überlebenswichtige Punkte.

Samstag, 22.10.2011 15:00 Uhr ASK Ober St.Veit - Bhf. Favoriten

TIPP 1:3

"Ober St. ist nicht so stark, Favoriten wird auswärts drei Punkte holen."

 

Samstag, 22.10.2011 15:30 Uhr Margaretner Sportverein 81 - 1. SC Kalksburg/Rodaun

TIPP 2:0

"Kalksburg ist den Kunstrasen nicht gewohnt und auch nicht sonderlich gut in Form. Wird meiner Meinung nach eine klare Sache für die Margaretner."


Samstag, 22.10.2011 16:00 Uhr KSV Ankerbrot Monte Laa - SVS Antonshof Kledering

TIPP 3:0

"Klare Angelegenheit für die Heimelf, Ankerbrot gehört ganz sicher zu den Titelkandidaten. Ankerbrot muss natürlich darauf schauen Punkte gutzumachen wenn sie wirklich noch eine Chance auf den Meistertitel haben wollen."


Samstag, 22.10.2011 16:00 Uhr Union-Triester - S.C. FC Inzersdorf

TIPP 2:0

"Inzersdorf ist eher Durchschnitt, Triester ist für mich der Titelfavorit, obwohl sie schon punktemäßig relativ weit zurück liegen."


Samstag, 22.10.2011 16:00 Uhr F.C. Yellow Star Simmering - Margaretner AC

TIPP 0:2

"Yellow Star spielt derzeit sehr schwach, da wird es auch zu Hause keine Punkte geben."


Sonntag, 23.10.2011 15:00 Uhr FC Tornado 05 - SK Cro-Vienna Florio Ehlers

TIPP 1:1

"Optimistisch gesehen hoffe ich auf ein ein 1:1 und eine Punkteteilung. Ich denke schon, dass wir die Cahnce haben zumindest einen Punkt gegen den Tabellenführer zu machen."

 

Spielfrei: L.A. Riverside

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.