Cro-Vienna Florio Ehlers sind nicht zu bremsen

altaltDie Cro-Vienna Florio Ehlers beherrschen bislang die Meisterschaft der ersten Klasse A. In der elften Runde war L.A. Riverside der Gegner – eine solide Mannschaft aus dem Mittelfeld der Tabelle. Wieder einmal zeigten die Cro ihre spielerische Klasse – mit einem gekonnten Kurzpassspiel beherrschten sie den Gegner klar und gewannen mit 7:1.

 

Riverside war faktisch chancenlos

Der große Favorit auf die Meisterwürde der ersten Klasse A lässt auch in dieser Begegnung nichts anbrennen. Bereits in der dritten Minute gehen die Cro mit 1:0 in Führung – Torschütze ist Igor Peric. Das 2:0 fällt zwölf Minuten später durch Nagip Aliji. Der Anschlusstreffer von Riverside entstammt einer schön herausgespielten Aktion, die Richard Regi abschließt. Obwohl das Ergebnis relativ eng erscheint, lässt das spielerische Potential der Cro keine spannende Begegnung. Knapp vor der Pause erzielt Jovan Ilic das 3:1 für die Heimelf. Nach Spielbeginn dauert es nur fünf Minuten bis zum 4:1 durch Dejan Acimovic. In der 55. Minute ist Dejan abermals erfolgreich. Für das 6:1 fühlt sich wieder Igor Peric zuständig. Den Schlusspunkt zum 7:1 für die Cro-Vienna Florio Ehlers setzt Tomislav Lovakovic in der 85. Minute. Es schaut danach aus als sollte bereits in der Herbstsaison eine Vorentscheidung über den Meistertitel fallen. Die Konkurrenz in der Meisterschaftstabelle können die Cro-Vienna Florio Ehlers immer weiter hinter sich lassen.


Stefan Coric, Trainer Cro-Vienna Florio Ehlers:

„Wir haben heute auf sehr hohem Niveau gespielt. Auch nach der deutlichen Führung haben wir im Gegensatz zur letzten Runde konzentriert und kompakt weitergespielt. Der Gegner hatte eigentlich keine Chance, eine ganz ausgezeichnete Leistung meiner Mannschaft."

 

von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.