Antonshof gegen MSV 81 endet 1:1

altDer SVS Antonshof Kledering empfing in der elften Runde der Meisterschaft der 1. Klasse A den Margaretner Sportverein 81. Beide Mannschaften werden wohl kaum mehr in den Abstiegskampf verwickelt werden – der MSV 81 hatte vor dieser Partie einen Polster von acht Punkten und Antonshof hatte zehn Punkte Vorsprung auf die rote Laterne. In einem eher ereignislosen Spiel gab es am Ende ein 1:1.

 

Gerhard Sommer vermisste Biss und Siegeswillen

Die Kicker von Antonshof übernehmen in diesem Spiel schon schnell das Kommando, die höheren Spielanteile kann auf alle Fälle die Heimelf verbuchen. Wirklich gute Torchancen bleiben aber Mangelware. Nach der Führung für Antonshof in der 22. Minute durch Johannes Drapela setzen die Hausherren nicht wirklich nach. Man kann zwar gefällige Spielzüge beobachten, der Endzweck wird allerdings vernachlässigt. Auch in der zweiten Halbzeit ändert sich wenig am Charakter des Spiels. In der 74. Minute kann Thomas Atzberger den nicht unverdienten Ausgleich für den Margaretner Sportverein erzielen. Man trennt sich 1:1, wobei die Punkteteilung scheinbar auch im Sinne der Mannschaften gelegen ist. Die Trainer könnten da wohl anderer Meinung sein.


Gerhard Sommer, Trainer SVS Antonshof Kledering:

„Ein miserables Spiel meiner Mannschaft – ich habe Biss und Siegeswillen vermisst. Wir haben zwar die größeren Spielanteile gehabt, aber kaum Chancen herausgearbeitet."


von Redaktion

Liebe Wiener Fußballfans! Beim nächsten Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft Kamera mitnehmen und die Schnappschüsse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden! Unser Spielbericht mit Ihren Fotos geht binnen 24 Stunden online! Helfen Sie uns bitte, das Angebot von unterhaus.at/wien noch bunter zu machen. Herzlichen Dank im Voraus!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.