Vorschau und Expertentipp 1. Klasse A

altDer große Schlager der 17. Runde in der 1. Klasse A ist zweifellos das Duell zwischen Ankerbrot und Favoriten. Favoriten müsste aber wohl gewinnen um noch reelle Chancen auf den Vizemeistertitel zu haben. Am Tabellenende geht das Fernduell zwischen Ober St. Veit und Yellow Star Simmering weiter. Ober St. Veit hat in dieser Runde wohl bessere Cahncen gegen MSV 81 zu punkten als Yellow Star gegen Inzersdorf. Gerhard Sommers Antonshof-Kledering fordert den vermutlichen Meister der 1. Klasse A Cro-Vienna Florio. Sommer hat für unterhaus.at die 17. Runde getippt und verspricht sich nach der guten Vorstellung im vorgezogenen Spiel gegen Ankerbrot auch eine Überraschung gegen die bislang dominierende Mannschaft der 1. Klasse A.

 

Freitag, 13.4.2012 20:00 Uhr SK Cro-Vienna Florio - SVS Antonshof Kledering

altaltCro-Vienna ist nach wie vor unbesiegt – hat von fünfzehn Spielen vierzehn gewonnen. Noch dazu kann man schon recht locker antreten – die Meisterschaft scheint für die Cro entschieden. unterhaus.at-Tipp: 3:1

Gerhard Sommer: „Nach dem Spiel gegen Ankerbrot bin ich recht optimistisch, dass wir auch gegen Cro Vienna eine Überraschung liefern können. Wenn die Burschen ihr Leistungspotential einigermaßen abrufen können ist alles möglich." Experten-Tipp: 1:1

Samstag, 14.4.2012 14:00 Uhr 1. SC Kalksburg/Rodaun - Margaretner AC

altaltIn diesem Match ist wohl jeder Ausgang möglich – eine Prognose ist wohl nur gefühlsmäßig möglich. Das Gefühl der Redaktion tendiert in Richtung Kalksburg. unterhaus.at-Tipp: 2:1

Gerhard Sommer: „Könnte ein Remis werden – zwei sehr ähnlich starke Mannschaften." Experten-Tipp: 2:2

Samstag, 14.4.2012 16:00 Uhr FC Inzersdorf - Yellow Star Simmering

altaltYellow Star braucht jeden Punkt – in Inzersdorf wird aber nach meinung der Redaktion ncihts zu holen sein. Inzersdorf gehört zu den besten Mannschaften der Liga, kann locker antreten und wir drei Punkte holen. unterhaus.at-Tipp: 4:1

Gerhard Sommer: „Da kann es meiner Ansicht nach wohl nur einen klaren und vollen Erfolg der Heimelf geben." Experten-Tipp: 3:0

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereins per Handy

 

Samstag, 14.4.2012 17:00 Uhr ASK Ober St.Veit - Margaretner Sportverein 81

altaltDie große Chance für Ober St. Veit wichtige Punkte zu machen – und drei Punkte sollten sich diesmal ausgehen. unterhaus.at-Tipp: 2:1

Gerhard Sommer: „Könnte eine spannende Partie werdn – ich denke aber, dass MSV 81 knapp gewinnen wird." Experten-Tipp: 1:2

Samstag, 14.4.2012 19:00 Uhr Bhf. Favoriten - KSV Ankerbrot Monte Laa

altaltAnkerbrot ist derzeit nicht in Hochform – es mangelt ein wenig Richtung Effektivität vor dem Tor des Gegners. Favoriten will sich zur Spitze aufschließen und hat Heimvorteil. unterhaus.at-Tipp: 2:0

Gerhard Sommer: „Die Spitzenpartie der Runde – gegen Bahnhof haben wir ja schon gespielt und hätten eigentlich gewinnen müssen. Ankerbrot ist meiner Meinung nach stärker." - Experten-Tipp: 0:3

Sonntag, 15.4.2012 15:00 Uhr L.A. Riverside - FC Tornado 05

altaltBeide Mannschaften können wohl schon auch die nächste Saison in der 1. Klasse buchen – man wird sich auch in diesem Match die Punkte teilen. unterhaus.at-Tipp: 1:1

Gerhard Sommer: „Ziemlich ausgeglichen – könnte mir ein Remis mit einigen Toren als Ergebnis vorstellen." Experten-Tipp: 2:2

Spielfrei: Union-Triester S.C.

 

 

 

Liebe Wiener Fußballfans!

Beim nächsten Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft Kamera mitnehmen und die Schnappschüsse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden! Unser Spielbericht mit Ihren Fotos geht binnen 24 Stunden online! Helfen Sie uns bitte, das Angebot von unterhaus.at/wien noch bunter zu machen. Herzlichen Dank im Voraus!

Unser hochmodernes Live-Ticker System bietet zudem die Möglichkeit, von allen Spielen live aus dem Stadion zu berichten. Alle Details, wie das genau funktioniert, kann man hier nachlesen.

Für Anregungen und Fragen aller Art stehen wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung!

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

unterhaus.at/wien auf google+

 

von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.