1. Klasse A 14/15: Expertentipp Runde 9

Mario Riemel, Trainer bei Kundrat Appel 02, tippt sich durch die kommende Runde in der 1. Klasse A. Einige interessante Partien stehen auf dem Programm, wem Riemel an diesem Wochenende einen Sieg zutraut, sehen Sie hier:

 

 

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

F.C. Yellow Star Simmering - ASK Ober St.Veit

F.C. Yellow Star SimmeringASK Ober St.Veit

Mario Riemel: "Ober St. Veit ist momentan wirklich gut drauf, Simmering ist zwar im Aufwind, aber für die Tarau-Elf wird es nicht reichen."

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

FC Union 12 - SV Hütteldorf

FC Union 12SV Hütteldorf

Mario Riemel: "Union 12 steckt in einer kleinen Krise, bei Hütteldorf ist das Problem, das die Mannschaft noch keine konstanten Leistungen bringt. Es wird auf alle Fälle ein enges Spiel."


Sa, 25.10.2014, 16:00 Uhr

FC Bhf Favoriten - Yozgatspor Wien

FC Bhf FavoritenYozgatspor Wien

Mario Riemel: "Schwer zu sagen, wie die Partie ausgehen wird. Bhf Favoriten ist sehr unkonstant, Golden Apple hat ein gutes System, kämpft aber in der Defensive mit Problemen."

Sa, 25.10.2014, 18:15 Uhr

Comforthaus Maddogs FC - Heeressportverein Wien

Comforthaus Maddogs FCHeeressportverein Wien

Mario Riemel: "Die Maddogs sind gut drauf, auch der HSV Wien ist eine gute Mannschaft. Es wird richtig eng, denn beide wollen vorne dranbleiben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

Sportunion Schönbrunn - FV Vardar-Viena

Sportunion SchönbrunnFV Vardar-Viena

Mario Riemel: "Lok Hörndlwald will sich sicherlich rehabilitieren, nachdem man gegen den HSV Wien nur einen Punkt geholt hat. Vardar-Viena hat zwar zwei Topstürmer am Start, aber ich denke, dass man die in den Griff bekommen wird."

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

FC BiH - FC Inzersdorf

FC BiHFC Inzersdorf

Mario Riemel: "BiH zeigt immer wieder gute Partien, aber die haben einfach zurzeit viel Pech. Inzersdorf hat gegen uns eine Packung bekommen, die sind auf Wiedergutmachung aus."

So, 26.10.2014, 15:00 Uhr

RSV Kundrat - FC Mariahilf

RSV KundratFC Mariahilf

Mario Riemel: "Wir haben momentan einen guten Lauf, den wollen wir unbedingt fortsetzen. Mariahilf darf man nicht unterschätzen, vor allem offensiv."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.