1. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 5

Harald Beck, Trainer des frischgebackenen Tabellenführers Margaretner AC, tippt sich bei ligaportal.at durch die fünfte Runde in der 1. Klasse A. Seiner Mannschaft traut er auswärts beim Rennweger SV einen 2:1-Sieg zu. Weiters tippt er bei der Begegnung zwischen SV Hütteldorf und FV Vardar-Viena auf einen 2:0-Heimsieg der Hütteldorfer. Hier geht es zu seinen sieben Tipps: (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

F.C. Yellow Star Simmering - RSV Kundrat

F.C. Yellow Star SimmeringRSV Kundrat

Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

FC Bhf Favoriten - FC Inzersdorf

FC Bhf FavoritenFC Inzersdorf


Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

FC Union 12 - Yozgatspor Wien

FC Union 12Yozgatspor Wien

Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

Sportunion Schönbrunn - Heeressportverein Wien

Sportunion SchönbrunnHeeressportverein Wien


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.09.2015, 14:00 Uhr

FC BiH - FC Mariahilf

FC BiHFC Mariahilf

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SV Hütteldorf - FV Vardar-Viena

SV HütteldorfFV Vardar-Viena

Neuer Spieltermin Sa, 28.11.2015, 14:00 Uhr

Rennweger SV - Margaretner AC

Rennweger SVMargaretner AC

Harald Beck: "Offensiv läuft es bei uns gut, da mache ich mir keine Sorgen. Leider haben wir in der Defensive einige Ausfälle. Es wird auf alle Fälle eine harte Partie."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.