1. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 8

Es ist wieder Zeit für den Expertentipp. Diesmal haben wir Nikolce Popovski, Trainer des BWH Lok Janecka Hörndlwald, gebeten, seine Prognosen für die sieben Spiele der achten Runde in der 1. Klasse A abzugeben. Seine Tipps zeigen, dass sich zumeist die Favoriten der jeweiligen Spiele durchsetzen werden. Unter anderem tippt der Hörndlwald-Trainer auf einen Sieg für sein Team beim Rennweger SV. Für das Duell des Tabellenführers Margaretner AC gegen den FC Union 12 sagt der Experte einen Sieg der Heimmannschaft voraus. Die Tipps im Detail sehen Sie hier:

 

Sa, 17.10.2015, 14:15 Uhr

FC Mariahilf - F.C. Yellow Star Simmering

FC MariahilfF.C. Yellow Star Simmering

Nikolce Popovski: "Ein Spiel auf Augenhöhe. Mariahilf ist daheim nicht so schlecht, bei Yellow Star ist immer alles möglich."

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

Rennweger SV - Sportunion Schönbrunn

Rennweger SVSportunion Schönbrunn

Nikolce Popovski: "Das wird keine einfache Partie für uns. Der Rennweger SV ist Absteiger und man weiß daher nie, was einen erwartet. Aber wir sind derzeit sehr gut drauf und ich glaube fest an meine Mannschaft, dass sie das Spiel gewinnen wird. "


Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

Yozgatspor Wien - RSV Kundrat

Yozgatspor WienRSV Kundrat

Nikolce Popovski: "Golden Apple ist zuhause immer ein unangenehmer Gegner, Kundrat darf man sowieso nie unterschätzen. Daher tippe ich auf ein Remis. "

So, 18.10.2015, 11:00 Uhr

Heeressportverein Wien - FC Bhf Favoriten

Heeressportverein WienFC Bhf Favoriten

Nikolce Popovski: "Bhf Favoriten hat am vergangenen Wochenende beim 10:3 gegen Mariahilf viel Selbstvertrauen getankt. Der HSV ist Letzter, aber daheim sicher stärker als auswärts. Trotzdem ist Bhf für mich der Favorit. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.10.2015, 12:00 Uhr

Margaretner AC - FC Union 12

Margaretner ACFC Union 12

Nikolce Popovski: "Der Margaretner AC ist eine sehr starke und kompakte Mannschaft. Union 12 hat zwar eine starke Offensive, dennoch denke ich, dass es für dem MAC eine machbare Aufgabe ist. "

So, 18.10.2015, 14:00 Uhr

FV Vardar-Viena - FC Inzersdorf

FV Vardar-VienaFC Inzersdorf

Nikolce Popovski: "Die Inzersdorfer kommen immer besser in Form, auch wenn sie am vergangenen Wochenende beim 3:2 daheim gegen Kundat viel Glück hatten. Vardar-Viena ist in einer kleinen Formkrise. "

So, 18.10.2015, 16:00 Uhr

SV Hütteldorf - FC BiH

SV HütteldorfFC BiH

Nikolce Popovski: "Die Hütteldorfer sind besonders heimstark, deshalb sollten sie auch gegen den FC BiH keine Probleme haben. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.