1. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 11

Mario Riemel, Obmann und Sektionsleiter des Tabellendritten FFC Kundrat 02, tippt sich bei ligaportal.at durch die elfte Runde in der 1. Klasse A. Seiner Mannschaft traut er im Spitzenspiel der Runde gegen den Zweiten Margaretner AC einen Sieg zu. Weiters tippt er bei der Begegnung zwischen dem FC Union 12 und Tabellenführer BWH Lok Janecka Hörndlwald auf ein Remis. Hier geht es zu seinen sieben Tipps: (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Fr, 06.11.2015, 19:30 Uhr

F.C. Yellow Star Simmering - SV Hütteldorf

F.C. Yellow Star SimmeringSV Hütteldorf

Mario Riemel: "Yellow Star ist bisher eher durch unkonstante Leistungen aufgefallen. Die Hütteldorfer spielen eine starke Saison und sind für mich der klare Favorit in dieser Partie."

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

FC Inzersdorf - Heeressportverein Wien

FC InzersdorfHeeressportverein Wien

Mario Riemel: "Inzersdorf ist eine Wundertüte, aber daheim nicht zu unterschätzen. Der HSV ist sicher höher einzuschätzen, als es der aktuelle Tabellenplatz vermuten lässt."


Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

FC Union 12 - Sportunion Schönbrunn

FC Union 12Sportunion Schönbrunn

Mario Riemel: "Der FC Union 12 hat eine extrem starke Offensive. Hörndlwald ist ein direkter Konkurrent von uns um den Aufstieg. Mein Wunschergebnis wäre daher ein Remis. "

Sa, 07.11.2015, 15:00 Uhr

FC Bhf Favoriten - Rennweger SV

FC Bhf FavoritenRennweger SV

Mario Riemel: "Bhf Favoriten ist wieder im Aufwind und konnte zuletzt sehr gute Ergebnisse erzielen. Daher sollte es mit einem Heimsieg gegen den Rennweger SV klappen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.11.2015, 16:00 Uhr

Yozgatspor Wien - FC Mariahilf

Yozgatspor WienFC Mariahilf

Mario Riemel: "Beide Mannschaften liegen auf den hinteren Rängen. Mariahilf hat zwar einen sehr guten Stürmer, aber Golden Apple das bessere Kollektiv. "

So, 08.11.2015, 14:15 Uhr

RSV Kundrat - Margaretner AC

RSV KundratMargaretner AC

Mario Riemel: "Ich bin von einem Sieg unserer Truppe überzeugt. Sie ist gut in Form und hat diese Woche super trainiert. Der MAC spielt eine sehr gute Saison, aber durch einige Ausfälle von wichtigen Spielern ist er zuletzt etwas ins straucheln geraten. Es kommt natürlich drauf an, ob diese Spieler gegen uns auflaufen. Wenn ja, müssen wir sie in den Griff bekommen und dem MAC unser Spiel aufzwingen. Dann ist ein Sieg möglich. "

So, 08.11.2015, 16:00 Uhr

FC BiH - FV Vardar-Viena

FC BiHFV Vardar-Viena

Mario Riemel: "Beide Mannschaften sind bisher in ihren Ergebnissen sehr unkonstant. Aufgrund seiner Heimstärke ist für mich der FC BiH der Favorit. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.