1. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 12

Bevor die 12. Runde in der 1. Klasse A angepfiffen wird, haben wir einen Experten der Liga gebeten, die Paarungen ein wenig näher unter die Lupe zu nehmen und seine Analyse abzugeben. Wir freuen uns, dass sich Johannes Holy, Co-Trainer der Kampfmannschaft des FC Bhf Favoriten, dazu bereiterklärt hat und wollen den Fans seine Tipps nicht vorenthalten. So viel sei verraten: Er hofft auf einen Auswärtssieg seines Klubs bei Spitzenreiter BWH Lok Janecka Hörndlwald und tippt zudem auf einen knappen Heimsieg im Topspiel der Runde zwischen dem Zweiten Margaretner AC und dem Dritten FC Inzersdorf. Mit diesen Resultaten wären die Margaretner neuer Tabellenführer. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

Rennweger SV - F.C. Yellow Star Simmering

Rennweger SVF.C. Yellow Star Simmering

Johannes Holy: "Ich schätze den Rennweger SV spielerisch stärker ein, der F.C. Yellow Star ist aufgrund seines neuen Trainers wieder etwas kompakter geworden. "

Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

Sportunion Schönbrunn - FC Bhf Favoriten

Sportunion SchönbrunnFC Bhf Favoriten

Johannes Holy: "Ich hoffe, dass unsere gute Form auch gegen Hörndlwald hält und wir das Spiel gewinnen. Wir müssen sehr geschlossen auftreten und kämpfen bis zum Umfallen."


Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

FV Vardar-Viena - FC Mariahilf

FV Vardar-VienaFC Mariahilf

Johannes Holy: "Beide Teams sehe ich ungefähr auf Augenhöhe. "

Sa, 14.11.2015, 15:30 Uhr

FC BiH - FC Union 12

FC BiHFC Union 12

Johannes Holy: "Union 12 ist spielerisch sehr stark und sollte somit das Spiel gewinnen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.11.2015, 11:00 Uhr

Heeressportverein Wien - Yozgatspor Wien

Heeressportverein WienYozgatspor Wien

Johannes Holy: "HSV Wien ist eine sehr undisziplinierte Mannschaft. Hätte die Mannschaft nicht immer diese Aussetzer, wäre sie in der Tabelle viel weiter vorne. Golden Apple spielt mittlerweile einen sehr gepflegten Fußball. "

So, 15.11.2015, 12:00 Uhr

Margaretner AC - FC Inzersdorf

Margaretner ACFC Inzersdorf

Johannes Holy: "Das wird eine enge Partie. Der MAC ist sehr spiel- und heimstark, Inzersdorf besticht durch eine mannschaftliche Geschlossenheit. "

So, 15.11.2015, 15:00 Uhr

SV Hütteldorf - RSV Kundrat

SV HütteldorfRSV Kundrat

Johannes Holy: "Spielerisch hat Kundrat leichte Vorteile, aber Hütteldorf ist heimstark. Und das schlechte Flutlicht spricht auch für die Hütteldorfer. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.