1. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 18

In der 1. Klasse A - powered by plantewin365.com - geht es an diesem Wochenende in die 18. Runde. Die ligaportal.at-Redaktion hat Robert Mjka, den Trainer vom FC Mariahilf, vor das Mikrofon gebeten, damit er als Tippexperte fungieren kann. Hier geht es zu seinen Tipps:

 

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

Yozgatspor Wien - FC Union 12

Yozgatspor WienFC Union 12

Robert Mjka: "Das ist schwer zu sagen. Aber ich denke, dass momentan beide Teams auf einer Höhe sind, von den Resultaten und auch von der Tabellensituation her."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

FC Inzersdorf - FC Bhf Favoriten

FC InzersdorfFC Bhf Favoriten

Robert Mjka: "Inzersdorf hat im Frühjahr guten Lauf und ist dabei im Titelrennen. Wenn man vorne dabei bleiben will, muss man das Heimspiel gegen Bhf Favoriten gewinnen."


Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

FC Mariahilf - FC BiH

FC MariahilfFC BiH

Robert Mjka: "'Wir sind jetzt wirklich überfällig, haben drei ganz gute Spiele gemacht, aber es hat recht wenig dabei rausgeschaut. Wir müssen diesmal einfach punkten."

So, 17.04.2016, 11:00 Uhr

Heeressportverein Wien - Sportunion Schönbrunn

Heeressportverein WienSportunion Schönbrunn

Robert Mjka: "Das wird eine ganz klare Sache. Wenn Hörndlwald wieder so einen Tag wie gegen uns erwischt, wird es ein sehr hoher Sieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.04.2016, 12:00 Uhr

Margaretner AC - Rennweger SV

Margaretner ACRennweger SV

Robert Mjka: "Ich wünsche meinen Freunden beim MAC, dass sie vorne dabeibleiben können und weiterhin um den Titel mitkämpfen."

So, 17.04.2016, 14:30 Uhr

RSV Kundrat - F.C. Yellow Star Simmering

RSV KundratF.C. Yellow Star Simmering

Robert Mjka: "Aus meiner Sicht ist Kundrat Appel die stärkere Mannschaft. Außerdem wäre es für uns ganz wichti, dass Yellow Star nicht punktet."

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

FV Vardar-Viena - SV Hütteldorf

FV Vardar-VienaSV Hütteldorf

Robert Mjka: "Vardar liegt auch in unserem Berich, die konnten im Frühjahr aber noch nicht viele Punkte holen. Hütteldorf ist auswärts nicht so stark wie zuhause, aber für Vardar-Viena wird es reichen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.