1. Klasse A 2020/2021: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich der Sektionsleiter des FC Inzersdorf, Gabriel Mate, dessen Mannschaft mit einem 7:0 gegen GS United vergangenes Wochenende in die neue Saison gestartet ist. Diesmal bekommt man es mit dem FC Polska zu tun. Wie er diese und die anderen Begegnungen tippt, seht ihr unten!


Fr, 11.09.2020, 16:00 Uhr

SC Gradisce - FC Bhf Favoriten

SC GradisceFC Bhf Favoriten

"Hier tippe ich auf einen Auswärtssieg von Bhf. Favoriten, da sich der Verein sehr gut verstärkt hat und auch spielstärker ist als der SC Gradisce."

Sa, 12.09.2020, 18:00 Uhr

Penzinger SV - FC Akdenizgücü Wien

Penzinger SVFC Akdenizgücü Wien

"Die Gäste sind da klar stärker einzustufen, trainieren auch auf unserem Platz und hab dabei schon öfters beobachten können, welch Klasse sie haben. Deswegen ein klarer Auswärtssieg!"


Sa, 12.09.2020, 20:00 Uhr

SV Rojava - F.C. Yellow Star Simmering

SV RojavaF.C. Yellow Star Simmering

"Der SV Rojava hat auf nahezu alle Positionen schnelle Spieler, die auch sehr gut miteinander harmonieren. Yellow Star wird es da sehr schwer haben und ohne Punkte nach Hause reisen müssen."

So, 13.09.2020, 14:00 Uhr

Margaretner AC - Yozgatspor Wien

Margaretner ACYozgatspor Wien

"In diesem Duell heißt der klare Sieger MAC, denn die Gäste waren bereits letzte Saison am Tabellenende und haben sich auch im Sommer nicht verstärkt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.09.2020, 14:00 Uhr

FC Polska - FC Inzersdorf

FC PolskaFC Inzersdorf

"Ich erwarte mir in diesem Fall einen klaren Sieg für uns, da wir eine sehr spielstarke und stabile Mannschaft haben und auch in der Vergangenheit immer wieder gegen den FC Polska gewinnen konnten."

So, 13.09.2020, 17:00 Uhr

GS United - FC Mariahilf

GS UnitedFC Mariahilf

"GS United hat zwar in der ersten Runde gegen uns deutlich verloren, sie haben aber eigentlich keine schlechte Mannschaft. Mit der Routine werden sie sich knapp aber doch durchsetzen."

So, 13.09.2020, 18:00 Uhr

SC Wiener Victoria 1b - SC Wacker Wien

SC Wiener Victoria 1bSC Wacker Wien

"Beide Mannschaften sind in der Offensive sehr stark und werden sich nichts schenken. Ich tippe deshalb auf ein spektakuläres Remis mit insgesamt 6 Treffern!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.