1. Klasse A 2020/2021: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Auch diese Runde tippt sich wieder unser Experte der 1. Klasse A und Sektionsleiter des FC Inzersdorf, Gabriel Mate, durch die Partien der Runde. Unten seht ihr seine Tipps und wieso er glaubt, dass die Partien diesen Ausgang nehmen:


Sa, 19.09.2020, 15:00 Uhr

F.C. Yellow Star Simmering - Penzinger SV

F.C. Yellow Star SimmeringPenzinger SV

"Diese beiden Teams sehe ich auf Augenhöhe, das wird auf jeden Fall ein Kampf mit gleichen Waffen. Ein spannendes Remis!"

Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

FC Inzersdorf - SC Gradisce

FC InzersdorfSC Gradisce

"Wir hoffen natürlich auf einen Heimsieg, sind uns jedoch bewusst, dass es ein schweres Spiel wird. Gradisce hat zuletzt ebenfalls gewonnen. Zuhause sind wir jedoch immer besonders motiviert und stark!"


Sa, 19.09.2020, 20:00 Uhr

SC Wacker Wien - SV Rojava

SC Wacker WienSV Rojava

"Das wird eine klare Angelegenheit. Rojava wird nichts entgegenzusetzen haben und nach den Niederlagen zum Auftakt auch diesmal als Verlierer vom Platz gehen!"

Sa, 19.09.2020, 23:00 Uhr

FC Bhf Favoriten - Margaretner AC

FC Bhf FavoritenMargaretner AC

"Bhf Favoriten ist als Mannschaft klar besser einzustufen und hat auch noch die besseren Einzelspieler. Da wird es für den MAC nichts zu holen geben!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.09.2020, 23:00 Uhr

FC Mariahilf - FC Polska

FC MariahilfFC Polska

"Das wird ein offenes Spiel mit Chancen und Toren auf beiden Seiten, deswegen ein abwechslungsreiches Remis!"

Sa, 19.09.2020, 23:00 Uhr

Yozgatspor Wien - SC Wiener Victoria 1b

Yozgatspor WienSC Wiener Victoria 1b

"Victoria ist klar besser einzustufen und setzt sich gegen ein unterlegenes Yozgatspor klar durch!"

So, 20.09.2020, 12:00 Uhr

FC Akdenizgücü Wien - GS United

FC Akdenizgücü WienGS United

"Akdenizgücü wird sich zuhause gewohnt stark präsentieren, hat auch noch die besseren Einzelspieler. GS hingegen ist nicht gut gestartet und wird wohl keine Chance haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.