1. Klasse A 2020/2021: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Auch diese Woche ist Gabriel Mate, Sektionsleiter des FC Inzersdorf, unser Experte. Untenstehend findet ihr seine Tipps:


Fr, 09.10.2020, 14:00 Uhr

SC Gradisce - F.C. Yellow Star Simmering

SC GradisceF.C. Yellow Star Simmering

"Das wird ein sehr interessantes Spiel, weil beide Mannschaften gut drauf sind und sich im oberen Tabellenbereich befinden. Ich denke es wird ein offener Schlagabtausch mit einigen Toren auf beiden Seiten."

Sa, 10.10.2020, 14:15 Uhr

FC Bhf Favoriten - FC Inzersdorf

FC Bhf FavoritenFC Inzersdorf

"DAs wird das Topspiel der Runde. Wir haben keine verletzten Spieler und auch eine sehr starke Bank. Daher werden wir das hitzige Spiel gegen Favoriten gewinnen. Trotzdem wird es auf keinen Fall ein leichtes Spiel, denn bei Bahnhof ist es immer schwer zu spielen."


So, 11.10.2020, 12:00 Uhr

Yozgatspor Wien - FC Mariahilf

Yozgatspor WienFC Mariahilf

"Für mich ist Mariahilf mit seiner jungen Truppe klarer Favorit in dieser Partie. Die Gäste werden sich gegen die Heimelf keine Blöße geben und als Sieger vom Platz gehen."

So, 11.10.2020, 14:00 Uhr

FC Polska - SC Wacker Wien

FC PolskaSC Wacker Wien

"Für Polska wird es ein sehr schweres Spiel. Ich denke, dass Wacker da von Anfang an viel Druck aufbauen wird um das Spiel frühzeitig zu entscheiden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.10.2020, 17:00 Uhr

GS United - SV Rojava

GS UnitedSV Rojava

"Ich denke den Gästen ist der Knoten in der letzten Partie geplatzt und jetzt werden sie die Punkte regelmäßiger einsammeln."

So, 11.10.2020, 18:00 Uhr

SC Wiener Victoria 1b - Penzinger SV

SC Wiener Victoria 1bPenzinger SV

"Das Spiel wird meiner Meinung nach eine einseitige Sache. Die Hausherren gewinnen das Match gegen den Penzinger SV klar."

Di, 15.06.2021, 19:00 Uhr

Margaretner AC - FC Akdenizgücü Wien

Margaretner ACFC Akdenizgücü Wien

"Beide Mannschaften sehe ich auf Augenhöhe. Es wird bestimmt ein interessantes Spiel und wird wohl Spannung bis zum Schluss parat haben. Ich tippe hier auf ein gerechtes Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.