betboo - tipobet365 - yerli film izle

1. Klasse A 2020/2021: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Unser Experte, Gabariel Mate, Sektionsleiter des FC Inzersdorf, sieht seine Mannschaft vor der bisher schwersten Aufgabe in dieser Saison, dem Duell mit Wiener Victoria 1B. Wie er dieses und die anderen Spiele tippt, seht ihr unten:


Sa, 17.10.2020, 14:00 Uhr

FC Inzersdorf - SC Wiener Victoria 1b

FC InzersdorfSC Wiener Victoria 1b

"Das wird das schwerste Spiel in dieser Saison, weil beide Mannschaften offensiv stark sind und daher erwarte ich mir einen offenen Schlagabtausch. Unsere Jungs sind aber gut drauf und werden sich der Herausforderung erfolgreich stellen."

Sa, 17.10.2020, 15:00 Uhr

F.C. Yellow Star Simmering - Margaretner AC

F.C. Yellow Star SimmeringMargaretner AC

"Yellow ist das Überraschungsteam in der Saison und wird auch diesmal einen klaren Heimsieg feiern weil sie aktuell einen Lauf haben. MAC wird sich schwer tun und keine Chance haben."

Sa, 17.10.2020, 17:00 Uhr

Penzinger SV - GS United

Penzinger SVGS United

"Diese Teams haben aktuell noch nicht viele Punkte sammeln können, brauchen daher dringend drei Zähler. GS United wird dieses Unterfangen besser gelingen und einen Auswärtssieg feiern."

Sa, 17.10.2020, 18:00 Uhr

SV Rojava - FC Polska

SV RojavaFC Polska

"Rojava kommt nun langsam in Fahrt und wird erneut zeigen das die Formkurve stimmt. Polska wird da nicht wirklich dagegenhalten können und erneut verlieren, so wie zuletzt gegen SC Wacker."

Sa, 17.10.2020, 20:00 Uhr

SC Wacker Wien - SC Gradisce

SC Wacker WienSC Gradisce

"Wacker hingegen wird sich in seinem Heimspiel gegen Gradisce klar durchsetzen und keine Probleme haben."

So, 18.10.2020, 12:00 Uhr

FC Akdenizgücü Wien - Yozgatspor Wien

FC Akdenizgücü WienYozgatspor Wien

"Für mich ist die Heimmannschaft der Favorit in diesem Duell und auch aufgrund der höheren Qualität der Spieler als Sieger vom Platz gehen."

Mo, 26.10.2020, 16:00 Uhr

FC Mariahilf - FC Bhf Favoriten

FC MariahilfFC Bhf Favoriten

"In diesem Duell sind beide Mannschaften auf Augenhöhe, deswegen wird es ein gerechtes Remis geben."