1. Klasse A: Expertentipp Runde 1

expertentipp-1-klasse-aIn der 1. Klasse A geht es endlich in die Vollen, die erste Runde steht auf dem Programm. Die sieben Begegnungen hat sich für ligaportal.at Roland Emminger, Sektionsleiter beim MSV 81, näher angesehen. Natürlich muss man in der ersten Runde noch etwas Gnade walten lassen, da die Auf- und Absteiger schwer einzuschätzen sind, keine leichte Aufgabe also für Emminger, dessen Team übrigens zu Ankara 96 muss.

 

Sa, 31.08.2013, 15:00 Uhr

GS United - Margaretner Sportverein 81

GS UnitedMargaretner Sportverein 81

Roland Emminger: "Ich hoffe, das der Elan aus der Vorbereitung mitgenommen werden kann in die Meisterschaft, da haben wir uns eigentlich ganz gut präsentiert."

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

F.C. Yellow Star Simmering - SV Hütteldorf

F.C. Yellow Star SimmeringSV Hütteldorf

Roland Emminger: "Bei Yellow Star geht es extrem rund, viele Spieler wurden abgegeben, da muss man schauen, was passiert. Ich denke, der SV Hütteldorf hat eine schlagkräftige Elf, die in der 1. Klasse bestehen kann."


Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

Union Triester S.C. - SC Gradisce

Union Triester S.C.SC Gradisce

Roland Emminger: "Ein Platzderby, da ist immer für Spannung gesorgt. Aus meiner Sicht wird es zwar einige Tore zu sehen geben, aber keinen Sieger."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

1. SC Kalksburg-Rodaun - RSV Kundrat

1. SC Kalksburg-RodaunRSV Kundrat

Roland Emminger: "Für mich ist Kalksburg/Rodaun eine der Mannschaften, die ganz vorne mitmischen wird, da wird man gegen den Aufsteiger zeigen, was man drauf hat."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

Liesing ASK - FC Mariahilf

Liesing ASKFC Mariahilf

Roland Emminger: "Bei L.A. Riverside führt ein neuer Trainer das Kommando, der viele Spieler mitgebracht hat. Bei Mariahilf hat man sich nicht verstärkt, das wird es wohl eine Niederlage hageln."

Sa, 31.08.2013, 18:00 Uhr

FC Inzersdorf - Besiktas Wiener Adler

FC InzersdorfBesiktas Wiener Adler

Roland Emminger: "Besiktas Wien hat durch Simmering einige gute Spieler in seinen Reihen, daher für mich der klare Favorit in diesem Spiel."

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Margaretner AC - Sportunion Schönbrunn

Margaretner ACSportunion Schönbrunn

Roland Emminger: "Der Margaretner AC hat sich mit zwei Spielern von uns verstärkt, daher denke ich, dass sie einen Heimsieg gegen den Aufsteiger feiern werden."

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.