1. Klasse A: Expertentipp Runde 8

expertentipp-1-klasse-a
In der 1. Klasse A findet in der 8. Runde in der Kendlerstraße das Spitzenspiel zwischen den beiden ungeschlagenen Teams von MSV 81 und Besiktas Wien statt. ligaportal.at hat genau deswegen um die Tipps von einem der härtesten Verfolger angefragt. Der Trainer von L.A. Riverside, Razim Hasanbasic, hat sich die Zeit genommen und gibt uns seine Einschätzung für diese Runde. Mit seinen Tipps wäre sein Team der erste Verfolger vom MSV 81. Möge die Übung gelingen und herzlichen Dank !
 
Sa, 19.10.2013, 14:00 Uhr

FC Mariahilf - SC Gradisce

FC MariahilfSC Gradisce

Sa, 19.10.2013, 14:00 Uhr

F.C. Yellow Star Simmering - FC Inzersdorf

F.C. Yellow Star SimmeringFC Inzersdorf


Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

Margaretner Sportverein 81 - Besiktas Wiener Adler

Margaretner Sportverein 81Besiktas Wiener Adler

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

GS United - Margaretner AC

GS UnitedMargaretner AC


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

Liesing ASK - Sportunion Schönbrunn

Liesing ASKSportunion Schönbrunn

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

Union Triester S.C. - 1. SC Kalksburg-Rodaun

Union Triester S.C.1. SC Kalksburg-Rodaun

So, 20.10.2013, 16:00 Uhr

SV Hütteldorf - RSV Kundrat

SV HütteldorfRSV Kundrat

 
 
von Andreas "Kolo" Koloszar

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.