Acht Tore im Spiel zwischen Bhf Favoriten und Kundrat Appel 02

Eine überaus torreiche und spannende Partie lieferten sich die Mannschaften von Bhf Favoriten und dem FFC Kundrat Appel 02 in der 1. Klasse A am Samstagnachmittag. In einer nahezu ausgeglichenen Partie konnten die Gäste mit einem 1:0 in die Pause gehen. Nach dem Seitenwechsel gab es noch jede Menge Tore zu sehen, wobei Kundrat auf 2:0 erhöhte, doch die Heimischen holten wieder einen Treffer auf. Dann ging es hin und her, doch die Huber-Elf war immer zumindest mit einem Tor vorne und gewann am Ende mit 5:3.

Kundrat mit den Mehrzahl an Chancen

Es ist von Beginn an eine sehr interessante Partie, die sich zwischen Bhf Favoriten und Kundrat Appel 02 entwickelt. Vorerst bleibt es recht ausgeglichen, wobei sich herauskristallisiert, dass die Gäste beim Kreieren von Chancen die phantasievollere Mannschaft ist. In der 30. Minute fällt dann auch der Führungstreffer für Kundrat Appel 02, Lukas Werner ist es, der für das 1:0 sorgt. In weiterer Folge geht es hin und her mit Chacnen auf beiden Seiten, wobei Kundrat Appel 02 wieder gefährlicher ist, doch der zweite Treffer will nicht gelingen.

Bhf Favoriten geht leer aus

Nach dem Seitenwechsel legt Kundrat Appel 02 dann gleich nach und kann in der 47. Minute auf 2:0 stellen, diesmal trifft Nizar Musovic. Doch lange hält der Zweitorevorsprung nicht, Igor Brankovic bringt die Heimelf wieder ran und stellt auf 1:2 aus Sicht von Bhf Favoriten. Dann geht es hin und her, auf beiden Seiten ist man jetzt richtig in Torlaune. Es legen wieder die Gäste vor und erhöhen auf 3:1, Hakan Özsöz ist der Torschütze. Mathias Kellner verkürzt in der 69. Minute auf 2:3, doch nur eine Minute später kann Marcel Rader auf 4:2 für Kundrat Appel 02 stellen. Doch damit nicht genug, wieder kommt Bhf Favoriten durch einen verwandelten Elfmeter von Thomas Kosch heran, dem 3:4 aus Sicht der Heimelf folgt dann in der 90. Minute ein weiterer Treffer, Asim Durat macht für Kundrat Appel 02 den Sack zu und stellt auf 5:3.

Mario Riemel (Sektionsleiter FFC Kundrat Appel 02): "Ich denke, dass meine Elf immer leicht im Vorteil war und sich einfach mehr Chancen herausgespielt hat. Der Schiedsrichter war in seinen Entscheidung nicht immer ganz sicher. Wir haben einen guten Start hingelegt, führten mit 2:0. Danach war es ein offener Schlagabtausch mit vielen Toren."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.