Zwei mal muss Bhf Favoriten gegen RSV Wien 06 Rückstand aufholen!

planetwin365.at präsentiert: In der sechsten Runde der 1. Klasse A gaben sich Bhf Favoriten und der RSV Wien 06 ein Stelldichein. Die Gäste konnten in der ersten Halbzeit gleich zwei Mal in Führung gehen, doch den Hausherren gelang beide Male der Ausgleich, am Ende der ersten Hälfte drehte Bhf Favoriten die Partie auf 3:2 und ging lag erstmals vorne. Nach dem Seitenwechsel war Bhf Favoriten die eindeutig bessere Mannschaft und fuhr einen klaren 5:2-Sieg ein. Jetzt Trainingslager buchen!

Fünf Treffer in Hälfte eins

Im Spiel zwischen Bhf Favoriten und dem RSV Wien 06 dauert es nicht lange und die Zuschauer bekommen den ersten Treffer zu sehen, in der elften Minute bringt Hüseyin Sancak die Gäste mit 1:0 in Führung. Diese hält auch einige Zeit an, erst nach einer halben Stunde darf sich Bhf Favoriten über den Ausgleich freuen, Thomas Kosch stellt in der 33. Minute auf 1:1. Die Freude währt aber nicht lange, nur zwei Minuten später kann RSV Wien 06 erneut in Führung gehen, Bilal Susehrili ist der Torschütze. Mit einem Doppelschlag kann Bhf Favoriten das Spiel aber noch vor dem Pausenpfiff drehen, Thomas Kosch freut sich über einen lupenreinen Hattrick mit Toren in den Minuten 40 und 43.

Bhf Favoriten macht den Sack zu

So geht es mit einem 3:2 für die Gastgeber in die zweite Halbzeit, in der Bhf Favoriten immer besser wird und sich den Sieg nicht mehr nehmen lässt. Aleksandar Cvijic erhöht in der 53. Minute auf 4:2, damit ist die Vorentscheidung in dieser Partie gefallen. Den Schlusspunkt setzt Helmut Schmidt in der 89. Minute mit dem 5:2, Bhf Favoriten darf sich über die nächsten drei Punkte freuen.

Robert Nolza (Trainer Bhf Favoriten): "Wir sind zwei Mal in Rückstand geraten, haben uns aber beide Male zurückgekämpft und das Spiel gedreht. Nach der Pause war es eigentlich eine klare Sache, die Mannschaft hat eine tolle Leistung gezeigt."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.