Inzersdorf dreht Partie gegen BHW Hörndlwald nach der Pause!

planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse A standen sich am Samstagnachmittag der FC Inzersdorf und BWH Lok Janecka Hörndlwald gegenüber. Beide Mannschaften zeigten sich sehr ambitioniert, es ging hin und her, die Gäste von Hörndlwald konnten mit einem 1:0 in die Pause gehen. Auch nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer eine schnelle und abwechslungsreiche Partie, diesmal nützte aber Inzersdorf die Chancen besser, drehte das Spiel und gewann mit 2:1. Jetzt Trainingslager buchen!

Rassige Partie

Die Zuschauer werden für ihr Kommen belohnt, es sind auch an die 100 Fans, die den Weg auf den Sportplatz gefunden haben, für eine 1. Klasse A-Partie eine beachtliche Zahl. Es geht dann von der ersten Minute an hin und her, die beiden Teams schenken sich nichts und liefern sich eine abwechslungsreiche Partie. Bereits in der 15. Minute fällt der erste Treffer, die Gäste von Lok Hörndlwald dürfen die Führung bejubeln, Torschütze ist Dominic Kratochvil. Im weiteren Verlauf spielen sich auch die Hausherren gute Möglichkeiten heraus, doch ein Treffer will Inzersdorf nicht gelingen.

Inzersdorf dreht das Spiel

So geht es für die Inzersdorfer mit einem 0:1 in die zweite Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel geht es wieder hin und her, die beiden Teams versuchen immer wieder, gefährlich in den gegnerischen Strafraum einzudringen. Alberto Ferreres Santana kann gleich in der 48. Minute durch einen direkten Freistoß auf 1:1 stellen. Sowohl die Inzersdorfer als auch Hörndlwald machen Druck, wollen den entscheidenden zweiten Treffer erzielen. Mit seinem zweiten Treffer kann Alberto Ferreres Santana auf 2:1 für Inzersdorf stellen und diesen knappen Vorsprung lässt man sich nicht mehr nehmen.

Christian Windisch (Trainer FC Inzersdorf): "Es war wirklich ein tolles Spiel von beiden Seiten vor einer tollen Kulisse. Wir hatten schon in der ersten Hälfte gute Chancen auf den Ausgleich, die wir leider nicht nützen konnten, das ist uns erst nach der Pause gelungen. Wir wollten heute unbedingt gewinnen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.