Auswärtserfolg für Hütteldorf bei den Inzersdorfern!

planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse A standen sich in der 13. Runde der FC Inzersdorf und der SV Hütteldorf gegenüber. Die Gäste erwischten einen Traumstart, konnten nach nur zwei Minuten in Führung gehen. Danach ging es hin und her, wobei die Hütteldorfer schon tonangebend waren. Die restlichen Tore fielen erst in den letzten Spielminuten, nachdem Hütteldorf auf 2:0 erhöhte, kam Inzersdorf wieder auf 1:2 heran. Am Ende jubelte die Loncar-Elf, die den entscheidenden dritten Treffer machte, man gewann mit 3:1.

Erster Treffer nach zwei Minuten

Es dauert nur zwei Minuten und die Zuschauer bekommen in diesem Spiel das erste Tor zu sehen, Sasa Stijovic kann den Ball für die Hütteldorfer hinter die Linie schieben. So muss Inzersdorf praktisch mit einem 0:1 in die Partie starten, man versucht zwar mit allen Mitteln wieder zurück ins Spiel zu kommen, doch so richtig will das den Hausherren nicht gelingen. Aber auch Hütteldorf kann keinen zweiten Treffer landen und so geht es mit dem knappen 1:0 für die Gäste in die Kabinen.

Drei Tore in den letzten acht Minuten

In der zweiten Halbzeit ist zwar die Elf von Hütteldorf tonangebend, den entscheidenden zweiten Treffer kann man vorerst aber nicht erzielen. Lange bleibt es beim knappen Vorsprung, Inzersdorf bemüht sich um den Ausgleich, doch den Hausherren will auch kein Tor gelingen. In der Schlussphase geht es aber dann heiß her, nachdem in der 82. Minute Hütteldorf zum 2:0 trifft, Manfred Acheampong ist der Torschütze. Es sieht schon nach der Vorentscheidung aus, doch dann gelingt Inzersdorf das 1:2 durch Alexander Eckhardt. Die Hausherren setzen alles auf eine Karte, doch Hütteldorf macht in Minute 90 das entscheidende 3:1, Kristijan Prtenjaca schiebt die Kugel hinter die Linie.

Zlatko Loncar (Trainer SV Hütteldorf): "In den Spielen gegen Inzersdorf geht es immer richtig zur Sache, es war schon ein bisschen ein hektisches Spiel. Aber wir haben einen guten Start hingelegt und hatten im Großen und Ganzen das Heft in der Hand. Es war eine kräftezehrende Partie, die wir am Ende gewinnen konnten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.