Ganz starkes Auswärtsspiel: SV Hütteldorf gewinnt deutlich bei Bhf Favoriten

Bhf Favoriten
SV Hütteldorf

planetwin365 präsentiert: Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenerste FC Bhf Favoriten in der 3. Runde der 1. Klasse A auf den Tabellensechsten SV Hütteldorf. Dabei sorgte der SV Hütteldorf für eine zumindest in dieser Höhe faustdicke Überraschung. Zwei Tore pro Halbzeit reichten den Gästen für einen beeindruckenden Erfolg, den die Mannschaft wohl so schnell nicht vergessen wird. Am Ende besiegte Hütteldorf den Tabellenführer gar mit 4:0 und baute damit das eigene Punktekonto nach drei Spielen auf sieben Zähler aus. Bhf Favoriten bleibt bei sechs Punkten stehen.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Radojica Kalinov stellt auf 1:0

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Es stehen zwei starke Mannschaften auf dem Platz, die sich nichts schenken. Auf beiden Seiten sind Gelegenheiten da. Der wichtige erste Treffer geht jedoch an den SV Hütteldorf. Radojica Kalinov nützt in Minute 35 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 0:1. Und es kommt noch besser. Erneut Kalinov zeigt nach 41 Minuten keine Nerven und stellt auf 0:2. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen. Die Gäste gehen in diese mit einer komfortablen Führung.

Hütteldorf legt nach

Nach Wiederanpfiff versucht Bhf Favoriten noch einmal alles, um zumindest erst einmal den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch ein Tor will einfach nicht gelingen. Stattdessen erhäht Hütteldorf in der Schlussphase sogar und entscheidet damit das Spiel. Dean Hadari befördert in der 82. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 0:3. In weiterer Folge fasst sich Josip Batinic in Minute 84 ein Herz und verwertet überlegt zum 0:4. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Hütteldorf darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. Die Überraschung und der hohe Sieg ist perfekt.

Bhf Favoriten - SV Hütteldorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.