Nach toller Vorstellung: Bhf Favoriten gewinnt bei Dinamo Ottakring

Dinamo Ottakring
Bhf Favoriten

planetwin365 präsentiert: In der 7. Runde der 1. Klasse A duellierten sich der Tabellendritte SV Dinamo Ottakring und der Tabellensechste FC Bhf Favoriten. In der letzten Runde gewann der SV Dinamo Ottakring mit 1:0 gegen den Heeressportverein Wien. Bhf Favoriten verlor mit 1:3 gegen Wiener Akademik. Doch am heutigen Tag lief alles anders. Die Gäste zeigten einen tollen Willen und schafften es die Ottakringer immer wieder vor große Probleme zu stellen. Dinamos Gegenwehr kam schließlich zu spät und die 2:3-Niederlage konnte nicht mehr verhindert werden.


FC Bhf Favoriten geht früh in Front

Bhf Favoriten spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. In der 13. Minute findet der gegnerische Tormann in Dominik Holzbrecher seinen Meister, der gekonnt auf 0:1 stellt. Dies ist zwar ein Schock für Ottakring, doch die Gastgeber lassen in der Folge keinen weiteren Treffer mehr zu. Da aber auch selbst nicht Zählbares gelingen mag, bleibt es zunächst bei der knappen Führung der Favoritener. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Viele Tore

Nach Wiederanpfiff legt dann Bhf Favoriten nach. Thomas Kosch zeigt nach 52 Minuten keine Nerven und stellt auf 0:2. In Minute 78 drückt erneut Kosch den Ball über die Linie und stellt auf 0:3. Damit ist die Partie eigentlich entschieden. Doch in der absoluten Schlussphase der Partie kommt Ottakring noch einmal auf und schafft sogar noch zwei Treffer. In Minute 89 setzt sich erst Leon Milkovic im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 1:3. Adnan Basic zeigt in der 91. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 2:3. Doch dieses späte Aufbäumen bringt letztendlich nichts mehr. Kurz danach pfeift der Unparteiische nämlich das Spiel ab und Bhf Favoriten darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Dinamo Ottakring - Bhf Favoriten

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.