Nach Torfestival: Bhf Favoriten besiegt Golden Apple

Bhf Favoriten
Golden Apple

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf der FC Bhf Favoriten in der 1. Klasse A auf Golden Apple. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Am heutigen Tag jedoch war Bhf Favoriten das bessere Team und konnte vor allem in der ersten Halbzeit vollends überzeugen. In Hälfte zwei startete Golden Apple zwar noch einmal eine Aufholjagd, die aber unbelohnt blieb. Bhf Favoriten gewann das Spiel verdient mit 6:3.


FC Bhf Favoriten geht früh in Front

FC Bhf Favoriten spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. Asim Durat bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der fünften Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:0. Bhf Favoriten kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten einen weitere Treffer. Nach zehn Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und erneut Durat trifft zum 2:0. In Minute 25 fasst sich Andreas Junger ein Herz und verwertet überlegt zum 3:0. Doch damit immer noch nicht genug. In der 30. Minute findet der gegnerische Tormann in Thomas Kosch seinen Meister, der gekonnt auf 4:0 stellt. In der 45. Minute bewahrt Mathias Kellner mit dem Treffer zum 5:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Danach beendet der Unparteiische diese einseitige erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Golden Apple mit toller Moral

Nach Wiederanpfiff beginnt Golden Apple mit der Aufholjagd und zeigt dabei eine tolle Moral. Turgay Yalcinkaya versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 60 Minuten: 5:1. Nach diesem Erfolgserlebnis erhöht Golden Apple weiter den Druck und zwingt den Gegner zu Fehlern. Der nächste Treffer lässt nicht lange auf sich warten, Kemal Cakir versenkt in Minute 62 das runde Leder im Kasten. Erneut Cakir zeigt in der 65. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 5:3. Doch dannit findet Bhf Favoriten wieder Zugang zu der Partie. Wieder Durat versenkt nach 75 Minuten mit seinem dritten Treffer den Ball im gegnerischen Tor zum 6:3. Dies ist auch der Endstand.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.