Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Starker Heimerfolg: Dinamo Ottakring besiegt Golden Apple

Dinamo Ottakring
Golden Apple

planetwin365 präsentiert: In der 12. Runde der 1. Klasse A duellierten sich der Tabellenfünfte SV Dinamo Ottakring und der Tabellenzehnte Golden Apple. In der letzten Runde verlor der SV Dinamo Ottakring mit 0:2 gegen den SC Gradisce. Golden Apple spielte gegen Wiener Akademik 0:0-Unentschieden. Am heutigen Tag wollten beide Teams die drei Punkte einfahren. Dies sollte aber nur den Hausherren gelingen. Dinamo Ottakring musste zwar einen Rückstand hinnehmen, drehte jedoch in Hälfte zwei die Partie. Letztendlich stand ein 3:1-Heimsieg zu Buche.


Goekhan Kaya trifft

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Dies liegt vor allem an der beidseitig guten Defensivarbeit. Zudem sind beide Teams taktisch gut eingestellt. Doch dann treffen die Gäste doch noch vor der Pause. In Minute 42 setzt sich nämlich Goekhan Kaya durch und kann sich als Torschütze zum 0:1 feiern lassen. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen. Golden Apple geht damit mit einer knappen Führung in die Pause.

Ottakring dreht Partie

Nach Wiederanpfiff jedoch reißt Ottakring die Partie an sich und trifft. In Minute 57 fasst sich Leon Milkovic ein Herz und verwertet überlegt zum 1:1. Doch damit noch nicht genug. Markus Juric versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 68 Minuten: 2:1. Danach bewahrt Kont Dvoracsko in der 86. Minute kühlen Kopf und kann zum 3:1 einschieben. Dies ist auch der Endstand. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht Dinamo Ottakring als verdienter Sieger vom grünen Rasen. Kommende Runde muss sich das Team gegen Srbija Wien beweisen, Golden Apple trifft auf den Rennweger SV. 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Transfers Wien
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter