Starker Auswärtssieg: Bhf Favoriten lässt BWH Lok Janecka Hörndlwald keine Chance

BWH Lok Hörndlw.
Bhf Favoriten

planetwin365 präsentiert: In der 13. Runde der 1. Klasse A duellierten sich der Tabellensiebte BWH Lok Janecka Hörndlwald und der Tabellenvierte FC Bhf Favoriten. In der letzten Runde gewann BWH Lok Janecka Hörndlwald mit 2:1 gegen den Heeressportverein Wien. Bhf Favoriten fertigte Kundrat mit 6:1 ab. Auch am heutigen Tag gab es ein torreiches Spiel zu sehn. Die Gäste aus Favoriten hatten dabei das bessere Ende für sich und konnten souverän mit 5:2 gewinnen. Dabei erzielte Bhf Favoritens Goalgetter Thomas Kosch vier Treffer.


Frühe Führung für Bhf Favoriten

Nach dem Anpfiff ist das Team von Bhf Favoriten sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand. Thomas Kosch zieht in Minute zwölf ab und stellt mit dem Treffer zum 0:1 sein Können unter Beweis. Bhf Favoriten nutzt nach dem Treffer die Gunst der Stunde, in der 16. Minute legt Andreas Junger nach. Doch dann kommt die beste Phase von Lok Hörndlwald. Peter Nekut bewahrt in der 23. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 1:2. Dominik Direder nützt in Minute 30 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 2:2. Damit ist die Partie innerhalb nur kurzer Zeit wieder völlig offen. Mit diesem Spielstand geht es nach 45 Minuten auch in die Kabinen. Danach beendet der Unparteiische nämlich die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Kosch nicht zu stoppen

Nach Wiederanpfiff zeigt Kosch allerdings immer mehr seine Klasse. Der Stürmer nützt in Minute 54 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 2:3 ab. Damit aber noch nicht genug. Erneut Kosch bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 73. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 2:4. Mit seinem dritten Treffer in Halbzeit zwei, gelingt Kosch sogar noch ein Hattrick und er schraubt das Endergebnis auf 2:5. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Bhf Favoriten darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.