Vereinsbetreuer werden

1. Klasse A: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Emir Sukurica (Bhf Favoriten)

 

Endergebnis:


1. Emir Sukurica (Bhf Favoriten / 1200 Stimmen)
2. Edvin Jevtic (Wiener Victoria 1b / 1067 Stimmen)
3. Robert Kanisek (Margaretner AC / 1003 Stimmen)
4. Miguel Mlikota (TWL Elektra 1b / 480 Stimmen)
5. Bernhard Seyser (Bhf Favoriten / 466 Stimmen)
6. Kevin Süss (Yellow Star / 465 Stimmen)
7. Lukas Kalser (TWL Elektra 1b / 289 Stimmen)
8. Tomy Pejicic (Wiener Victoria 1b / 254 Stimmen)
9. Laszlo Nemeth (FC Mariahilf / 61 Stimmen)
10. Anel Bejzaroski (TWL Elektra 1b / 56 Stimmen)