1. Klasse A: Vorschau Runde 2

1-klasse-aSechs Mannschaften sind in der 1. Klasse A noch ohne Punkte nach der ersten Runde und diese werden alles dafür tun, dass man an diesem Wochenende endlich anschreiben kann. Sieben interessante Begegnungen stehen auf dem Programm und ligaportal.at hat sich diese einmal genauer angesehen. Wer hat gute Chancen anzuschreiben und wem steht ein echter Hammergegner gegenüber?

 

Sa, 07.09.2013, 15:00 Uhr

Margaretner Sportverein 81 - F.C. Yellow Star Simmering

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Margaretner Sportverein 81 F.C. Yellow Star Simmering

Beide Teams konnten in der Auftaktrunde anschreiben, der MSV 81 konnte gegen Ankara 96 einen Auswärtssieg holen, Yellow Star teilte sich die Punkte mit dem SV Hütteldorf. Der Anfang ist also gemacht und es liegt auf der Hand, dass MSV 81 auch im ersten Heimspiel einen Sieg einfahren will. Wenn man sich die Ergebnisse aus der letzten Saison ansieht, zeigt sich, dass es in den direkten Aufeinandertreffen einen Sieg für MSV 81 und ein Unentschieden gegeben hat.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

FC Mariahilf - Sportunion Schönbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mariahilf Sportunion Schönbrunn

Die letzte Saison würde der FC Mariahilf wahrscheinlich gerne aus den Köpfen streichen, man war der Punktelieferant der Liga. Auch im ersten Spiel musste man eine 0:6-Niederlage einstecken, nun geht es darum, erstmals zu punkten. Gegen den Aufsteiger, der schon drei Punkte auf dem Konto hat, sicherlich keine leichte Aufgabe.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

Liesing ASK - GS United

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Liesing ASK GS United

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen nicht sein, denn L.A. Riverside feierte in der ersten Runde einen ungefährdeten Sieg gegen Mariahilf, Ankara 96 blieb allerdings ohne Punkte. In der letzten Saison setzte sich immer die Auswärtself in den direkten Duellen durch, ob das ein gutes Zeichen für Ankara ist, wird sich zeigen.

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

SC Gradisce - 1. SC Kalksburg-Rodaun

Live-Ticker

SC Gradisce 1. SC Kalksburg-Rodaun

Bei Gradisce hat es in der ersten Runde nicht mit einem Punktgewinn geklappt, gegen die Elf von Triester musste man sich doch klar geschlagen geben. Kalksburg hingegen feierte einen Sieg gegen Kundrat Appel 02. In der letzten Saison fuhr die jeweilige Auswärtsmannschaft einen Sieg ein.

So, 08.09.2013, 15:00 Uhr

RSV Kundrat - FC Inzersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

RSV Kundrat FC Inzersdorf

Beide Mannschaften stehen noch ohne Punkte da, im zweiten Saisonspiel wird man also Gas geben und um jeden Zentimeter fighten. Das letzte Duell liegt gar nicht so lange zurück, in der ersten Toto-Cup-Runde trafen Kundrat Appel 02 und Inzersdorf aufeinander, es ging in die Verlängerung, die Inzersdorf dann für sich entscheiden konnte.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SV Hütteldorf - Union Triester S.C.

Live-Ticker

SV Hütteldorf Union Triester S.C.

Hütteldorf hat bereits angeschrieben, der Triester S.C. feierte einen Heimsieg, will sicherlich die weiße Weste behalten. Hütteldorf darf man zuhause aber nicht unterschätzen, auch wenn man der Aufsteiger ist. Sicherlich ein spannendes Spiel, das die Zuschauer da erwartet.

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

Besiktas Wiener Adler - Margaretner AC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Besiktas Wiener Adler Margaretner AC

Die letzte Begegnung in der 1. Klasse A bestreiten zwei Teams, die sich schon aus der vorherigen Saison kennen. Damals gab es ein Unentschieden und einen deutlichen Heimsieg für Besiktas Wien. Der Margaretner AC wartet in dieser Saison noch auf Punkte, musste sich zuhause Lok. Hörndlwald geschlagen geben.

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.