1. Klasse A: Vorschau Runde 6

1-klasse-aIn der Runde 6 der 1. Klasse A stehen wieder spannende Duelle auf dem
Programm. Das Spitzenspiel der Runde findet auf der Sportanlage in der
Baumgasse statt. Hier empfängt der SKV Ankara die Truppe von Kalksburg-Rodaun. Gespannt darf man aber auch auf den Ausgang des Spiels SC Gradisce gegen Besiktas Wien sein.
Am Sonntag matchen sich dann die Tabellennachbarn vom SV Hütteldorf und BWH Lok Hörndlwald. Wir dürfen uns auf spannende Spiele freuen.
 
 
 
Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

Margaretner Sportverein 81 - Margaretner AC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Margaretner Sportverein 81 Margaretner AC

Der Tabellenführer hat in dieser Saison erst drei Gegentore bekommen spielt im Moment die meisten Gegner an die Wand. Die Gäste vom Margaretner AC konnten erst 4 erzielen. Gegen Gradisce konnte der AC überraschend gewinnen doch ob eine weitere auch gegen den SV gelingen wird scheint eher nicht wahrscheinlich.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

FC Mariahilf - RSV Kundrat

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mariahilf RSV Kundrat

Der FC Mariahilf spielt eine beachtliche Saison. Die Vorzeichen gegenüber der letzten Saison sind völlig andere. Die Gastgeber konnten Besiktas ein 1:1 abtrotzen und mußte sich Ankara nur knapp geschlagen geben. Kundrat Appel hat lediglich einen Sieg gegen den Margaretner AC vorzuweisen und kassiert im Schnitt 3 Tore pro Spiel. Auf der Sportanlage in der Leberstraße wird es wohl nicht viel zu holen geben.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

GS United - 1. SC Kalksburg-Rodaun

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GS United 1. SC Kalksburg-Rodaun

Beide Teams konnten in der vergangenen Runde gewinnen. Ankara fegte Triester von der eigenen Anlage und Kalksburg erkämpfte sich in einem tollen Spiel den Sieg gegen L.A. Riverside in letzter Minute. Ankara baut auf seine starke Abwehr aber Kalksburgs Angreifer werden sicher ein Mittel dagegen finden. Diese Begegnung verspricht ein spannendes Spiel von zwei Mannschaften auf Augenhöhe.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

F.C. Yellow Star Simmering - Union Triester S.C.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

F.C. Yellow Star Simmering Union Triester S.C.

Die Simmeringer haben in dieser Saison gerade mal 4 Tore erzielt und ein mageres Pünktchen auf dem Konto. Triester wird sich für die Schlappe der letzten Woche rehabilitieren wollen und alles andere als ein Sieg am Ostbahn-Platz wäre eine große Überraschung. Ein Punktgewinn wäre aber für die Heimmannschaft durchaus möglich und der gebeutelten Truppe auch zu vergönnen.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

Liesing ASK - FC Inzersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Liesing ASK FC Inzersdorf

Die Hausherren mußten sich in der letzten Runde in letzter Minute geschlagen geben. Die erste Niederlage für die Truppe von Rasim Hasanbasic in dieser Saison. Zu Hause sind die Burschen rund um Kapitän Christoph Schütz aber Bärenstark und die Trauben für die Mannschaft von Pepi Frischherz hängen hoch. Für eine Überraschung ist der FC Inzersdorf aber allemal gut.

Sa, 05.10.2013, 18:00 Uhr

SC Gradisce - Besiktas Wiener Adler

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Gradisce Besiktas Wiener Adler

Die Truppe von Christian Windisch fuhr in der letzten Runden glatt über BWH Lok Hörndlwald. In dieser Runde steht mit Besiktas Wien ein anderes Kaliber an. Die Gäste sind in dieser Saison noch unbesiegt und zählen sicher zu den Anwärtern für den Aufstieg. Der klingende Name Volkan Kahraman lässt auch für diese Begegnung einiges erwarten. In Ehrfurcht erstarren wird Gradsce aber sicher nicht.

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

SV Hütteldorf - Sportunion Schönbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hütteldorf Sportunion Schönbrunn

Hier treffen die Tabellennachbarn aufeinander. BWH Lok Janecka Hörndlwald kassierte in der vergangenen Runde eine 0:6 Schlappe. Der SV Hütteldorf hingegen konnte gegen den MAC Selbstvertrauen tanken. Die Gäste kassierten im Schnitt fast 4 Tore pro Begegnung. Dagegen stehen nicht gerade berauschende 4 erzielte Tore in fünf Saisonspielen.

 
Kolo

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.