Herbstmeister Karabakh 1b möchte in der 1.Klasse B den Titel holen

Eine spannende Rückrunde wartet auf uns in der 1.Klasse B. Der FC Karabakh 1b führt die Tabelle um einen Punkt vor den FC United Devils an. Eine gute Ausgangsposition für die Simmeringer in der Rückrunde. Die beste Offensivmannschaft der Liga hat im Herbst 12 Siege einfahren können. Der FC Karbakh bekommt es zum Auftakt gegen den Tabellenfünften SV Ankara 96 zu tun. 

 

Trainer Marco Perez ist von seiner Mannschaft überzeugt

Der Trainer Marco Perez war mit dem Abschneiden seiner Mannschaft im Herbst sehr zufrieden: „Es ist nicht selbstverständlich, dass wir ganz oben in der Tabelle stehen. Wir möchten weiter konstant gute Leistungen zeigen und den Meistertitel holen. Diese Aufgabe wird nicht leicht werden aber ich bin zuversichtlich, dass meine Mannschaft genug Qualität besitzt um dieses Ziel zu erreichen.“ In der laufenden Saison musste Karabakh erst zwei Niederlagen einstecken. Gegen Celebi Cleaning Eurasya gab es für die Mannschaft von Marco Perez am fünften Spieltag eine 1:2 Heimpleite und am elften Spieltag eine 2:0 Auswärtsniederlage.

Punktuelle Verstärkungen im Winter

Im Winter konnte der FC Karabakh 1b mehrmals zuschlagen. Mit Aykut Tekinsoy, Milan Sapardic, Osman Bozkurt, Emil Farzaliyev und Beniamin Lazar hat man sich verstärkt. Von den Neuzugängen erhofft sich Marco Perez einiges: „Wir wollen im Frühling für noch mehr Variabilität sorgen damit sich die Gegner noch weniger auf uns einstellen können“. In zwei Testspielen blieb die Perez-Elf ohne Sieg. Gegen Großfeld und L.A. Riverside musste man deutliche Niederlagen einstecken. Im Cup gegen Grasshoppers Westwien ist man auswärts mit 0:2 ausgeschieden. Wenn der FC Karabakh 1b in der Tabelle weiterhin ganz oben stehen möchte, muss eine deutlich Leistungssteigerung her.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.