1. Klasse B: Vorschau und Expertentipp

altEin vielleicht vorentscheidendes Kellerderby steigt in Runde zehn der 1. Klasse B. Der SC Wollers trifft auf den FC Mariahilf. Adolf Meyer, Trainer des aktuellen Tabellenführers SG Inter AGO, sieht in diesem Spiel den SC Wollers mit 3:1 voran. Seiner Mannschaft traut Meyer gegen Vindobona drei Punkte zu. Für Spannung ist auch in den restlichen Spielen gesorgt für die wir natürlich auch einen Tipp von Adolf Meyer eingeholt haben. Am Montag kürt unterhaus.at/wien den Experten der Woche – es könnte durchaus sein, dass Adolf Meyer mit seinen Tipps um diesen Titel mitfighten kann.

 

Samstag, 5.11.2011 14:00 Uhr SC Columbia Floridsdorf 1b - Alianza Latina

TIPP 2:1

„Die Columbia ist läuferisch stärker, das sollte den Ausschlag geben. Wird aber trotzdem eine sehr enge Partie – Floridsdorf sollte sich aber durchsetzen."

 

Samstag, 5.11.2011 14:00 Uhr SC Wollers - FC Mariahilf

TIPP 3:1

„Auf Grund der Heimstärke von Wollers werden die drei Punkte am Platz bleiben. Würde mich sehr überraschen wenn Mariahilf einen Punkt holt."

Samstag, 5.11.2011 14:00 Uhr JSC Vindobona - SG Inter AGO

TIPP 1:3

„Ich traue meiner Mannschaft schon einen Sieg zu, wird aber sehr sehr werden gegen Vindobona einen Sieg zu holen."

Samstag, 5.11.2011 14:00 Uhr SC Elite - FC Währing-Döbling

TIPP 4:1

„Währing hat eine sehr schwache Phase – drei Spiel in Folge ziemlich hoch verloren. Da wird es auch bei Elite nichts zu holen geben – Elite macht die drei Punkte."

Samstag, 5.11.2011 14:00 Uhr UFK Schwemm-De La Salle - SZ Marswiese

TIPP 2:0

„Schwemm ist sehr heimstark, Marswiese ist zwar defensiv stark – trotzdem wird es ein Erfolg für den UFK

Sonntag, 6.11.2011 10:00 Uhr SC Süssenbrunn - New African Football Academy Wien

TIPP 4:1

„Auch Süßenbrunn ist sehr stark am eigenen Platz, die NAFA ist ziemlich unberechenbar, sollte aber keine Chance gegen Süßenbrunn haben."

Sonntag, 6.11.2011 10:30 Uhr SV Vorwärts-Brigittenau - FC Lindenhof United 04

TIPP 0:1

„Lindenhof spielt um einiges kompakter als Brigittenau. Wird sehr auf die Tagesform ankommen und wird wohl eine sehr enge Partie – ich tippe aber trotzdem auf einen knappen Auswärtserfolg für Lindenhof."

LIGAPORTAL LIVETICKER:

https://ticker.ligaportal.at/ticker/15728

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.