Keine Hektik bei Vindobona

altEine starke Leistung bot der JSC Vindobona in der Hinrunde der Meisterschaft der 1. Klasse B. Als Tabellendritter mit nur vier Runden Rückstand auf den Leader hat die Elf von Abdelhak Alaimi noch durchaus Chancen auf den Gewinn des Meistertitels. Unterhaus.at fragte kurz nach, ob die Vorbereitungen auf die Rückrunde bereits angelaufen sind.

 

Hichem Ben Nasra wechselt in die Stadtliga

Keine allzu große Hektik kann man bislang bei Vindobona ausmachen – diese wäre aber in Bezug auf die soliden Leistungen im Herbst auch nicht angebracht. Abdelhak Alaimi: „Wir haben keine neue Spieler bekommen, aber ein Spieler ist von uns weggegangen. Hichem Ben Nasra wird zum SK Slovan HAC – May in die Wiener Stadtliga wechseln. Die Vorbereitung haben wir bereits in der Halle gestartet und wir beginnen mit dem Freilufttraining am 8. Jänner 2012. Wir haben schon einige Testspiele gegen U18 Mannschaften fixiert und suchen aber noch Gegner aus der Oberliga. Neuzugänge gab es bislang noch keine."

Die Unterhaus-Börse

Unterhaus.at möchte in diesem Zusammenhang auf die kostenlose Unterhaus-Börse verweisen, über die man auch Testspielgegner suchen kann. Man sollte auf alle Fälle die Testspieltermine vorzeitig fixieren, gegen Ende der Vorbereitungssaison werden Platztermine, aber vor allem Testgegner, äußerst knapp.

 

Unterhaus.at bedankt sich für das informative Gespräch.

von Redaktion

 

Wenn Sie auch Fragen an Trainer und Vereinsfunktionäre vom Wiener Unterhaus haben, richten Sie diese bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir versuchen diese Fragen schnellstmöglich in unsere Berichterstattung einzubeziehen.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

Unterhaus.at/wien auf google+

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.