Korrektur der Strafverifizierung von FC Lindenhof ISG gegen Alianza Latina

altWie uns Michael Pascher, Obmann des FC Lindenhof ISG United 04 am 30.3.12 mitteilte, hat der Verband seine Entscheidung vom 28.3.12 nochmals revidiert - ein Formalfehler. Lindenhof wird nun doch kein Punkt zugestanden, sondern das Spiel wird 3:0 für die Alianza Latina gewertet.

 

Erste Strafverifizierung revidiert

Das Match der fünfzehnten Runde zwischen dem FC Lindenhof United 04 und der Alianza Latina endete 2:2. Ein formaler Fehler in der Startaufstellung von Lindenhof führte  zur Strafbeglaubigung – die zunächst jedoch Lindenhof keine Punkte kostete. Am 28.3.12 wurde entschieden, dass das Spiel zwar 3:0 für Alianza Latina strafbegleubigt wird, aber Lindenhof trotzdem einen Punkt (Endergebnis des Spiels 2:2) behält. Dieses Urteil wurde, wie uns Michael Pascher mitteilt, wegen eines Formalfehlers korrigiert. Das Spiel wird letztendlich 3:0 für Alianza gewertet, Lindenhof geht leer aus.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

 

FOLGE UNS AUF TWITTER


von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.