Vorschau und Expertentipp 1. Klasse B

altDas Spitzenduell der 18. Runde der 1. Klasse B heißt zweifellos UFK Schwemm gegen Lindenhof ISG. Normalerweise geht es in dieser Begegnung um Platz zwei – außer Inter AGO beginnt im Finish der Meisterschaft eklatant zu schwächeln. Auch Columbia Floridsdorf 1b ist ein Anwärter auf Platz zwei – wird aber höchstwahrscheinlich gegen Vorwärts Brigittenau sichere drei Punkte abholen. Einen Motivationsschub - und nur so sollte man sicher den Tipp unseres Experten verstehen - gibt es für den FC Mariahilf. Der Trainer von Mariahilf, Josef Albrechtsberger, tippt das Spiel der eigenen Mannschaft gegen Alianza Latina mit 8:0 für den Gegner. Unterhaus.at geht davon aus, dass die Kicker von Mariahilf dem Trainer beweisen wollen, dass er mit diesem Tipp ganz gehörig danebenliegt.

 

Samstag, 21.4.2012 16:30 Uhr SZ Marswiese - SG Inter AGO

altaltMarswiese ist auf eigener Anlage nicht zu unterschätzen – Inter AGO wird aber nichts mehr anbrennen lassen – vermutet zumindest die Redaktion. unterhaus.at-Tipp: 1:3

Josef Albrechtsberger: „Ich habe die Kicker der Marswiese noch nicht gesehen – wir haben aber schon selbst gegen die Inter AGO gespielt. Wir haben zwar 0:4 verloren, aber überzeugt hat mich diese Mannschaft nicht." Experten-Tipp: 2:2

Samstag, 21.4.2012 17:00 Uhr UFK Schwemm-De La Salle - FC Lindenhof ISG United 04

altaltIm Schlager der Runde wird es ganz sicher eine sehr enge Partie geben. Lindenhof mit ziemlich schwankenden Leistungen in letzter Zeit wird sich schwer tun – ein Punkt sollte aber auch auswärts möglich sein. unterhaus.at-Tipp: 2:2

Josef Albrechtsberger: „Gegen Schwemm habe ich auch noch nicht gespielt – gegen Lindenhof haben 0:10 verloren." Experten-Tipp: 1:3

Samstag, 21.4.2012 18:00 Uhr SC Wollers - SC Elite

altaltWollers ist etwas im Aufwind – Elite ist sicherlich stärker als es der aktuelle Tabellenplatz wiedergibt. unterhaus.at-Tipp: 1:1

Josef Albrechtsberger: „Elite ist ganz sicher eine sehr starke Mannschaft – sehr gutes Kollektiv. Wollers hatte einige Neuzugänge – kenne ich auch noch nicht so richtig. Ich würde sagen ein klarer Sieg für Elite." Experten-Tipp: 0:4

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereins per Handy

Sonntag, 22.4.2012 14:00 Uhr Columbia Floridsdorf 1b - SV Vorwärts-Brigittenau

altaltColumbia 1b hat die große Chance ganz nah an die Spitze heranzukommen und vielleicht noch einen Platz am Treppchen zu erobern. Gedanken an den Meistertitel verschwendet man aber sicher nicht mehr. unterhaus.at-Tipp: 4:1

Josef Albrechtsberger: „Ist eine klare Angelegenheit für die Floridsdorf 1b." Experten-Tipp: 5:1

Sonntag, 22.4.2012 14:30 Uhr SC Süssenbrunn - JSC Vindobona

altaltKlare Sache für Vindobona, die ja ein wenig den Anschluss an das Spitzenfeld der Liga verloren haben. unterhaus.at-Tipp: 1:4

Josef Albrechtsberger: „Vindobona kann ich nicht einschätzen – Süssenbrunn habe ich als nicht sonderlich stark erlebt." Experten-Tipp: 1:1

Sonntag, 22.4.2012 18:00 Uhr Alianza Latina - FC Mariahilf

altSo arg wie es der Trainer befürchtet wird es nach Ansicht der Redaktion nicht werden. Es hängt vor allem davon ab, wie die Alianza ins Spiel findet. Sollte die Alianza in sehr guter Spiellaune sein könnte es auch bitter werden – aber die Redaktion rechnet eher mit einer moderaten Niederlage von Mariahilf. unterhaus.at-Tipp: 4:0

Josef Albrechtsberger: „Wird eine ganz klare Angelegenheit." Experten-Tipp: 8:0

FC Währing-Döbling hat den Spielbetrieb eingestellt – die Begegnung gegen die New African Football Academy Wien (NAFA) findet nicht statt.


 

Liebe Wiener Fußballfans!

Beim nächsten Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft Kamera mitnehmen und die Schnappschüsse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden! Unser Spielbericht mit Ihren Fotos geht binnen 24 Stunden online! Helfen Sie uns bitte, das Angebot von unterhaus.at/wien noch bunter zu machen. Herzlichen Dank im Voraus!

Unser hochmodernes Live-Ticker System bietet zudem die Möglichkeit, von allen Spielen live aus dem Stadion zu berichten. Alle Details, wie das genau funktioniert, kann man hier nachlesen.

Für Anregungen und Fragen aller Art stehen wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung!

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

unterhaus.at/wien auf google+


von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.