SC Wollers – Transferaktivitäten abgeschlossen

altNach dem neuen Trainerteam mit Werner Bauer als Cheftrainer der Kampfmannschaft und Co-Trainer Dragan Bokjanc sind nun auch die Veränderungen auf der Spielerbank des SC Wollers bekannt geworden. Obmann Helmut Rupprecht hat diese gerade unterhaus.at mitgeteilt. Zwei Spieler werden verliehen, einer verlässt den SC Wollers.

 

Neue Spieler aus allen Himmelsrichtungen

Martin Paluch kommt vom DC Mariahilf zum SC Wollers und Thomas Brandl aus Grossmugl. Auch von ISS Admira Technopool wechselt ein Kicker zum SC Wollers – Patrick Graf. Aus Markgrafneusiedl wurde Thomas Sabrsul abgeworben und von Royal Persia Saeed Mirzaei. Noch nicht ganz fix ist die Rückkehr von Patrick Lichtenegger von der Fortuna 05, Stefan Trimmel kehrt sicher zu Wollers zurück.

Ein Spieler geht, zwei werden verliehen

Martin Bagyura zieht es zu Langenzerdorf. Verliehen werden zwei weitere Spieler.Amir Pouria kickt einstweilen für Tornado 05 und Manuel Jaros für Absolut Vienna.

 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER


von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.