1. Klasse B: Das Team der Runde 4

teamderrunde-1kl-b

 In der vierten Runde der 1. Klasse B  musste der SC Elite zwar eine Punkteteilung gegen WBC IX hinnehmen, trotzdem verteidigte man die Tabellenführung.  Beim RSV Wien 06 muss man noch immer auf den ersten Saisonsieg warten, gegen Royal Persia gab es zwar den zweiten Punktgewinn, wieder war es allerdings nur ein Unentschieden. Aber wer hat es nun ins Team der Runde geschafft? Jetzt neu: Jede Woche kannst du deinen Spieler der Runde wählen!

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.