1. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 7

Auch vor der kommenden Runde in der 1. Klasse B haben wir einen der Experten der Liga zum Gespräch gebeten. Wir durften uns mit Peter Lindbichler, dem Sportlichen Leiter des FC United Devils, über die sechs Spiele zum bevorstehenden Wochenende unterhalten und konnten ihm seine Tipps entlocken. Lindbichler hofft, dass der Lauf seiner Mannschaft im Topsspiel der Runde daheim gegen RSV Marianum Post 17 weitergeht und tippt auf einen knappen 1:0-Heimerfolg. Im Spiel zwischen dem Sechsten SU Wien United 05 und Spitzenreiter SC Mautner Markhof tippt er auf ein 1:1. Damit wäre United Devils nach dieser Runde der neue Tabellenführer. Wem Lindbichler sonst noch so alles einen Sieg zutraut, lesen Sie im folgenden Artikel. ( Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 10.10.2015, 14:00 Uhr

Penarol Wien - CWF-Amateure 99

Penarol WienCWF-Amateure 99

Peter Lindbichler: "Penarol ist zwar Letzter, aber die Abwehr wird immer besser. Dennoch glaube ich, dass die bessere Offensive der CWF Amateure am Ende den Ausschlag für einen knappen Auswärtssieg geben wird."

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

WBC-Freiheit - Austria XVII

WBC-FreiheitAustria XVII

Peter Lindbichler: "Ein Spiel auf Augenhöhe. Ich sehe den WBC IX durch seinen Naturrasenplatz leicht im Vorteil, da Austria XVII den Kunstrasenplatz gewohnt ist."


Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

CWF/RWW-RBW - Ac Shqiponja Wien

CWF/RWW-RBWAc Shqiponja Wien

Peter Lindbichler: "Beide Teams sind sehr stark. Rennbahnweg ist aber noch nicht konstant genug und Vindobona verfügt mit Kapitän Islam Abou El Naga über einen der besten Spieler der Liga. "

So, 11.10.2015, 13:00 Uhr

FC Garage Vorgarten - GOB Wien

FC Garage VorgartenGOB Wien


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.10.2015, 14:00 Uhr

FC United Devils - SV Marianum

FC United DevilsSV Marianum

Peter Lindbichler: "Post ist heuer sehr stark, dennoch hoffe ich auf einen Sieg von uns. Es wird ein Spiel auf Messers Schneide. "

So, 11.10.2015, 14:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - Dynamo Wollers

FC Adrenalin 07Dynamo Wollers

Peter Lindbichler: "Die Hausherren sind heuer stärker als in der vergangenen Saison, deshalb traue ich ihnen auch gegen Wollers einen Punkt zu. "

So, 11.10.2015, 17:00 Uhr

Wien United 05 - SC Mautner Markhof

Wien United 05SC Mautner Markhof

Peter Lindbichler: "Mautner Markhof ist heuer extrem stark. Aber United 05 hat öfters beweisen, dass sie jeden Gegner schlagen können. Daher tippe ich auf ein Unentschieden. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.