1. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 9

Wenn am Wochenende die Spiele der neunten Runde der 1. Klasse B stattfinden, erwartet sich unser Experte fünf Heim- und nur einen Auswärtssieg. Michael Seitner, Sektionsleiter des RSV Marianum Post 17, tippt etwa darauf, dass sich Tabellenführer FC United Devils gegen Aufsteiger GOB Wien durchsetzen wird. Weiters glaubt Seitner, dass das noch punktelose Schlusslicht Penarol Wien im direkten Duell um die "Rote Laterne" daheim gegen FK Rot Weiss Wien Rennbahnweg als Sieger hervorgeht. Hier geht's zu Seitners sechs Expertentipps: (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 24.10.2015, 12:00 Uhr

Penarol Wien - CWF/RWW-RBW

Penarol WienCWF/RWW-RBW

Michael Seitner: "Es wird Zeit, dass Penarol einmal ein Spiel gewinnt. Der Aufsteiger tut sich zwar noch schwer in der neuen Liga, aber so schlecht ist die Mannschaft nicht. "

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

WBC-Freiheit - Ac Shqiponja Wien

WBC-FreiheitAc Shqiponja Wien

Michael Seitner: "Beide Mannschaften sind ungefähr auf Augenhöhe. Ich denke aber, dass sich der WBC IX aufgrund seiner Heimstärke und seines etwas organisierterem Spiels knapp durchsetzen wird."


So, 25.10.2015, 11:00 Uhr

SV Marianum - Dynamo Wollers

SV MarianumDynamo Wollers

Michael Seitner: "Der SC Wollers verfügt über eine sehr stabile Abwehr. Aber wir sind offensiv sehr gut aufgestellt, deshalb sollte es mit einem Sieg klappen. "

So, 25.10.2015, 13:00 Uhr

FC Garage Vorgarten - CWF-Amateure 99

FC Garage VorgartenCWF-Amateure 99


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.10.2015, 14:00 Uhr

FC United Devils - GOB Wien

FC United DevilsGOB Wien

Michael Seitner: "Die Devils sind daheim eine Macht. Zudem sind ihre Stürmer Rezgui und Bagirtlak in Topform. GOB ist zwar bisher recht gut unterwegs, aber gegen die Devils wird es wohl zu keinem Punkt reichen. "

So, 25.10.2015, 14:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - SC Mautner Markhof

FC Adrenalin 07SC Mautner Markhof

Michael Seitner: "Mautner Markhof ist eine sehr kompakte Mannschaft und müsste die Partie klar gewinnen. Zumal der FC Adrenalin noch viel zu unkonstante Leistungen bringt. "

So, 25.10.2015, 17:00 Uhr

Wien United 05 - Austria XVII

Wien United 05Austria XVII

Michael Seitner: "Wien United ist nicht so erfolgreich in die Saison gestartet, wie ich mir das erwartet hätte. Gegen Austria XVII sehe ich die 05er dennoch als Favoriten. Zumal sie den qualitativ besseren Kader haben. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.