1. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 12

In der 1. Klasse B steht die 12 Runde auf dem Programm. Passend zu diesem Anlass gibt es wie gewohnt einen Expertentipp. In dieser Runde tippt sich Christoph Töpl durch den kommenden Spieltag. Unter anderem spekuliert der der Trainer des SC Wollers mit einem Auswärtssieg seines Teams beim Titel-Mitfavoriten SC Mautner Markhof. Seine detaillierten Tipps sehen Sie hier: (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 13.11.2015, 19:45 Uhr

Austria XVII - FC United Devils

Austria XVIIFC United Devils

Christoph Töpl: "Die Devils sind eine gestandene Truppe und verfügen über die besseren Einzelspieler. "

Sa, 14.11.2015, 12:00 Uhr

Penarol Wien - Wien United 05

Penarol WienWien United 05

Christoph Töpl: "Für mich ist Wien United 05 die beste Mannschaft in der Liga. Ein Sieg bei Penarol sollte kein Problem sein."


Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

SC Mautner Markhof - Dynamo Wollers

SC Mautner MarkhofDynamo Wollers

Christoph Töpl: "Wenn wir bei der Chancenauswertung kaltschnäuziger und routinierter als in den vergangenen Runden agieren, dann bin ich zuversichtlich, dass wir gewinnen. Hinten stehen wir in dieser Saison ohnehin gut, da mache ich mir keine großen Sorgen. Wir sind jedenfalls topmotiviert und brennen auf das Spiel. "

Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

WBC-Freiheit - FC Garage Vorgarten

WBC-FreiheitFC Garage Vorgarten


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

CWF/RWW-RBW - FC Adrenalin 07

CWF/RWW-RBWFC Adrenalin 07

Christoph Töpl: "RWW-RBW ist nicht so schlecht, als es der derzeitige Tabellenplatz aussagt. Der Kader besteht aus sehr vielen jungen und hungrigen Spielern, die allesamt noch geformt werden müssen. Ich gehe davon aus, dass ihnen der Knopf gegen den FC Adrenalin aufgehen wird und sie zumindest einen Punkt holen. "

So, 15.11.2015, 10:30 Uhr

CWF-Amateure 99 - SV Marianum

CWF-Amateure 99SV Marianum

Christoph Töpl: "Post 17 spielt eine sehr gute Saison. Vor allem das Mittelfeld ist sehr stark besetzt und mit den schnellen Stürmern kann die Truppe daheim wie auswärts jedem Team Probleme bereiten. "

So, 15.11.2015, 16:30 Uhr

Ac Shqiponja Wien - GOB Wien

Ac Shqiponja WienGOB Wien

Christoph Töpl: "Vindobona hätte ich eigentlich weiter vorne in der Tablle erwartet. Daheim auf dem Kunstrasenplatz hat der Klub immer einen gewissen Vorteil. GOB Wien hat einen Lauf und ist momentan Tabellenführer, aber von der Qualität her schätzte ich die Truppe nicht so stark ein. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.