1. Klasse B: Expertentipp Runde 4

expertentipp-1-klasse-bIn der 1. Klasse B steht die vierte Runde auf dem Programm diesmal tippt sich der Trainer vom FC Kapellerfeld, Gerhard Nendwich, durch die Runde. Sein Team hat Süssenbrunn zu Gast, man will unbedingt den Sieg holen, so viel ist sicher. Sieben Begegnungen wird es insgesamt zu sehen geben, wem Peschek einen Sieg an diesem Wochenende zutraut, lesen Sie auf ligaportal.at.

 

Sa, 21.09.2013, 15:00 Uhr

SC Mautner Markhof - Dynamo Wollers

SC Mautner MarkhofDynamo Wollers

Gerhard Nendwich: "Das ist eine sehr enge Partie, beide Mannschaften sind sher gut, aber ich denke, dass hier der Heimvorteil den Ausschlag geben wird."

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC Elite - WBC-Freiheit

SC EliteWBC-Freiheit

Gerhard Nendwich: "Elite ist im Moment gut drauf, die haben einen Lauf und sind zurzeit ein Favorit auf den Titel. Das kann sich aber auch wieder ändern. An diesem Wochenende spricht alles für Elite."


Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

FC Kapellerfeld - UD Süssenbrunn

FC KapellerfeldUD Süssenbrunn

Gerhard Nendwich: "Wir müssen einfach Fußball spielen und den Kopf ausschalten, dann können wir gewinnen. Die Einstellung muss passen."

So, 22.09.2013, 14:00 Uhr

1. FFC Vorwärts 1906 - KSC/FCB Donaustadt

1. FFC Vorwärts 1906KSC/FCB Donaustadt

Gerhard Nendwich: "Donaustdt hat in der letzten Runde den ersten Sieg geholt, wenn man den Schwung mitnehmen kann, wird man bei Vorwärts 1906, eine sehr starke Mannschaft übrigens, einen Punkt mitnehmen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.09.2013, 14:30 Uhr

Ac Shqiponja Wien - WAF Vorwärts Brigittenau U15

Ac Shqiponja WienWAF Vorwärts Brigittenau U15

Gerhard Nendwich: "Eine ausgeglichene Partie, wo ich nicht viel dazu sagen kann. Auf alle Fälle wird es keinen Sieger geben."

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SZ Marswiese - UFK Schwemm-De La Salle

SZ MarswieseUFK Schwemm-De La Salle

Gerhard Nendwich: "Auch diese beiden Mannschaften werden sich größten Teils neutralisieren, der Heimvorteil wird aber dazu beitragen, dass Marswiese die drei Punkte holt."

So, 22.09.2013, 16:15 Uhr

RSV Wien 06 - FC Royal Persia

RSV Wien 06FC Royal Persia

Gerhard Nendwich: "Wien 06 hat erst einen Punkt, Royal Persia ist auf alle Fälle das stärkere Team, die haben uns geschlagen, sind hinten gut gestanden und werden kein Tor zulassen."

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.