1. Klasse B: Expertentipp Runde 5

expertentipp-1-klasse-bIn der 1. Klasse B hat sich der Sektionsleiter des 1. FFC Vorwärts 1906, Goran Bosnjakovic, die Partien genauer angesehen, insgesamt stehen sieben auf dem Programm. Seine Elf muss auswärts zu Royal Persia, keine leichte Aufgabe, dessen ist sich Bosnjakovic bewusst. Obwohl es in der Vergangenheit gegen die Persia nicht viel zu holen gab, will man diesmal mit drei Punkten die Heimreise antreten.

 

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

WBC-Freiheit - SC Mautner Markhof

WBC-FreiheitSC Mautner Markhof

Goran Bosnjakovic: "Von der Qualität her ist der SC Mautner sicherlich höher einzuschätzen als die Gastgeber. Von daher wird das für mich ein klarer Auswärtssieg."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - SC Elite

UFK Schwemm-De La SalleSC Elite

Goran Bosnjakovic: "Gegen Schwemm haben wir geführt, mussten dann doch eine Niederlage einstecken. Elite hat die ersten Punkte abgegeben, das wird eine enge Geschichte ohne Sieger."


Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - Ac Shqiponja Wien

KSC/FCB DonaustadtAc Shqiponja Wien

Goran Bosnjakovic: "Aus meiner Sicht ist Donaustadt das stärkere Team und wird gewinnen."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

FC Royal Persia - 1. FFC Vorwärts 1906

FC Royal Persia1. FFC Vorwärts 1906

Goran Bosnjakovic: "Keine leichte Aufgabe für uns, denn gegen Persia haben wir uns immer schwer getan. Außerdem wird diese Mannschaft von Spiel zu Spiel stärker. Trotzdem wollen wir natürlich drei Punkte mitnehmen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.09.2013, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - SZ Marswiese

WAF Vorwärts Brigittenau U15SZ Marswiese

Goran Bosnjakovic: "Sicher eine enge Partie, die von der Heimmannschaft gewonnen werden kann."

So, 29.09.2013, 15:00 Uhr

UD Süssenbrunn - RSV Wien 06

UD SüssenbrunnRSV Wien 06

Goran Bosnjakovic: "Wien 06 hat als Aufsteiger etwas Probleme, die Punkte zu sammeln, die man braucht. Gegen Süssenbrunn wird man aus meiner Sicht ohne Chance sein."

So, 29.09.2013, 16:30 Uhr

Dynamo Wollers - FC Kapellerfeld

Dynamo WollersFC Kapellerfeld

Goran Bosnjakovic: "Vom Potential her ist Kapellerfeld sicherlich besser aufgestelllt als Wollers. Trotzdem wird es eine spannende Partie, die die Auswärtself am Ende gewinnen wird."

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.