1. Klasse B: Expertentipp Runde 6

expertentipp-1-klasse-bIn der 1. Klasse B konnte ligaportal.at in dieser Woche Robin Slama, den Obmann vom RSV Wien 06 als Tippexperten gewinnen. Klarer Favorit für den Titel ist für in der SC Elite. Seine Mannschaft trifft in dieser Runde auf die Elf aus Wollers, die ihre Wunden lecken muss, nachdem man am vergangenen Spieltag eine deutliche Niederlage einstecken musste. Natürlich erhofft er sich einen Sieg vor eigenem Publikum, um den Aufwärtstrend fortsetzen zu können.

 

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

SC Elite - WAF Vorwärts Brigittenau U15

SC EliteWAF Vorwärts Brigittenau U15

Robin Slama: "Für mich ist Elite trotz der ersten Niederlage am vergangenen Wochenende noch immer der Titelfavorit schlechthin. Gegen Vorwärts Brigittenau wird man nichts anbrennen lassen."

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

WBC-Freiheit - UFK Schwemm-De La Salle

WBC-FreiheitUFK Schwemm-De La Salle

Robin Slama: "Schwemm schätze ich körperlich stärker ein als den WBC IX, daher werden die Gäste drei Punkte mitnehmen."


Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

RSV Wien 06 - Dynamo Wollers

RSV Wien 06Dynamo Wollers

Robin Slama: "Wir sind jetzt gut drauf und wollen den nächsten Sieg einfahren. Bei Wollers hat es diese Woche eine Krisensitzung gegeben. Den Tormann von Wollers kennen wir aus der letzten Saison, da war er bei uns. Vielleicht ein kleiner Vorteil für uns."

Sa, 05.10.2013, 16:30 Uhr

SC Mautner Markhof - FC Kapellerfeld

SC Mautner MarkhofFC Kapellerfeld

Robin Slama: "Eine ausgeglichene Partie, beide sind gut drauf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.10.2013, 14:00 Uhr

1. FFC Vorwärts 1906 - UD Süssenbrunn

1. FFC Vorwärts 1906UD Süssenbrunn

Robin Slama: "Der Torjäger von Vorwärts 1906 ist gesperrt, trotzdem wird man einen Heimsieg einfahren, Süssenbrunn ist einfach auswärts zu schwach."

So, 06.10.2013, 14:30 Uhr

Ac Shqiponja Wien - FC Royal Persia

Ac Shqiponja WienFC Royal Persia

Robin Slama: "Ein enges Spiel aus meiner Sicht, aber Royal Persia wird um das Tor besser sein."

So, 06.10.2013, 16:30 Uhr

SZ Marswiese - KSC/FCB Donaustadt

SZ MarswieseKSC/FCB Donaustadt

Robin Slama: "Auf dem Platz ist es nicht einfach zu spielen, aber Marswiese ist zu schwach, wird zuhause verlieren."

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.