1. Klasse B: Expertentipp Runde 7

expertentipp-1-klasse-bIn der 1. Klasse B konnte ligaportal.at in dieser Woche Peter Machaczek, den Trainer vom KSC/FCB Donaustadt als Tippexperten gewinnen. Im Spiel gegen den SC Elite muss seine Elf zeigen, was man kann, leicht wird diese Partie auf keinen Fall. Wem er in den restlichen sechs Begegnungen ebenfalls einen Sieg zutraut, lesen Sie im Expertentipp.

 

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

FC Kapellerfeld - RSV Wien 06

FC KapellerfeldRSV Wien 06

Peter Machaczek: "Kapellerfeld ist zuhause sehr stark und wird sich den Sieg von Wien 06 nicht nehmen lassen."

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - SC Elite

KSC/FCB DonaustadtSC Elite

Peter Machaczek: "Wir sind zurzeit echt gut drauf und daher denke ich, dass wir auch Elite schlagen können."


Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

FC Royal Persia - SZ Marswiese

FC Royal PersiaSZ Marswiese

Peter Machaczek: "Marswiese ist nicht mehr der Verein, der er einmal war. Nach dem 0:8 wird man seine Wunden lecken, aber für eienn Punkt reicht es gegen Royal Persia sicher nicht."

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - SC Mautner Markhof

UFK Schwemm-De La SalleSC Mautner Markhof

Peter Machaczek: "Das wird eine sehr heiße und enge Partie. Ich denke aber, dass Schwemm zuhause sehr stark ist und gegen Mautner einen Punkt holen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.10.2013, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - WBC-Freiheit

WAF Vorwärts Brigittenau U15WBC-Freiheit

Peter Machaczek: "Vorwärts Brigittenau spielt zuhause auf einem Kunstrasen, das ist schon ein Vorteil, den man nicht unterschätzen darf."

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

UD Süssenbrunn - Ac Shqiponja Wien

UD SüssenbrunnAc Shqiponja Wien

Peter Machaczek: "Süssenbrunn steht hinten sehr gut, Vindobona hat zwar in der letzten Runde wieder einen Sieg eingefahren, aber ich denke doch, dass Süssenbrunn zuhause stärker ist."

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

Dynamo Wollers - 1. FFC Vorwärts 1906

Dynamo Wollers1. FFC Vorwärts 1906

Peter Machaczek: "Der Aufsteiger macht sich recht gut und wird Wollers die drei Punkte wegschnappen."

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.