Post 17 macht gegen die Austria XVII das halbe Dutzend voll!

planetwin365.at präsentiert: Am Samstagnachmittag stand in der 1. Klasse B die Begegnung zwischen der Austria XVII und dem RSVM Post 17 auf dem Programm. Die Hausherren konnten durch einen verwandelten Elfmeter mit 1:0 früh in Führung gehen, doch danach spielte nur noch Post 17 und zog bis zum Pausenpfiff auf 4:1 davon. Nach dem Seitenwechsel versuchte die Austria XVII noch einmal ihr Glück, doch Post 17 stand defensiv sehr gut, machte das halbe Dutzend voll und gewann klar mit 6:1. Jetzt Trainingslager buchen!

Elfmeter nach drei Minuten

Lange dauert es nicht, und die Fans bekommen in der Partie zwischen der Austria XVII und Post 17 den ersten Treffer zu sehen. Bereits in der dritten Minute zeigt der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt, für die Hausherren tritt Niko Mravak an und verwandelt zum 1:0. Danach zeigt sich die Post 17 aber in Spiellaune, das 0:1 scheint den Gästen nichts auszumachen, man übernimmt das Kommando in dieser Partie und ist spielerisch gut drauf. Lukas Traxler gelingt in der 13. Minute der Ausgleich. In der Folge spielen nur noch die Gäste, innerhalb weniger Minuten stellt man auf 3:1. Zuerst ist es Lukas Traxler, der zum 2:1 trifft, gleich danach kann sich auch Laurenz Reimitz in die Torschützenliste eintragen. Post 17 kann noch einen weiteren Treffer in der ersten Halbzeit bejubeln, Nikolaus Dvoracek stellt auf 4:1 vor dem Pausenpfiff.

Post 17 siegt deutlich

Nach dem Seitenwechsel versucht die Austria XVII zwar noch einmal, zurück ins Spiel zu finden, doch Post 17 erledigt ihre Defensivaufgaben ohne Probleme und lässt keinen Gegentreffer mehr zu. Am Ende kann die Syed-Elf klar mit 6:1 gewinnen, Lukas Traxler kann in der 75. Minute seinen dritten Treffer erzielen und auch Josef Bartlechner (78. Minute) darf sein erstes Saisontor bejubeln, Post 17 gewinnt 6:1.

Michael Seitner (Sektionsleiter RSVM Post 17): "Die Mannschaft war voll motiviert und musste dann in der dritten Minute mit der ersten Aktion den ersten Gegentreffer hinnehmen. Doch wir haben uns davon nicht aus der Ruhe bringen lassen, unser Spiel gemacht und lagen bald mit 4:1 vorne. Nach der Pause hatten die Hausherren zwar einige Chancen, doch wir sind gut gestanden und haben am Ende einen eindeutigen und verdienten Sieg gefeiert."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.