Adrenalin 07 mit dem zweiten Sieg - diesmal gegen Schwemm!

planetwin365.at: In der 1. Klasse B standen sich am Samstagnachmittag der FC Adrenalin 07 und der UFK Schwemm gegenüber. In einer heißen Anfangsphase sahen die Zuschauer zwei Ausschlüsse gegen Schwemm und den 1:0-Treffer von Adrenalin 07. Die Gäste gaben die Partie trotzdem nicht verloren, versuchten sich zurückzukämpfen. So tat sich Adrenalin 07 sehr schwer, den Sieg ins Trockene zu bringen, was der First-Elf am Ende aber doch gelang. Die Heimischen gewannen mit 3:0 und setzten sich damit vorerst an die Tabellenspitze. Jetzt Trainingslager buchen!

Zwei Ausschlüsse nach elf Minuten

Zwischen Adrenalin 07 und Schwemm geht es gleich hoch her, schon die ersten Minuten haben es in sich. Die Gäste von Schwemm gehen etwas zu ambitioniert in diese Partie und es dauert nicht lange, das muss man gleich zwei Ausschlüsse hinnehmen. Zuerst ist es Tormann Gerald Göhl, der die rote Karte sieht, nur eine Minute später muss auch Karl Zavadil unter die Dusche, der sich zu sehr über die Schiedsrichterentscheidungen beschwert und Gelb-Rot sieht. In Minute 14 dann der nächste Rückschlag für Schwemm, Christoph Auer netzt zum 1:0 ein. Doch in der Folge kann Adrenalin 07 die numerische Überlegenheit auf dem Platz nicht wirklich nützen, Schwemm stemmt sich dagegen und so müssen sich die Heimischen mit dem 1:0 zur Pause zufrieden geben.

Adrenalin 07 macht den Sack zu

In den zweiten 45 Minuten gelingt es den Hausherren dann etwas besser, den Ball und den Gegner laufen zu lassen. Man arbeitet sich gute Chancen heraus, Roman Miklis erhöht in der 54. Minute auf 2:0. Nach dem 3:0 von Moritz Hofer in Minute 75 ist die Entscheidung endgültig gefallen, auch wenn es bei Adrenalin in der Schlussphase ebenfalls einen Ausschluss zu verkraften gibt, Udo Heinz Kotzian sieht Gelb-Rot. Adrenalin 07 feiert den zweiten Sieg im zweiten Spiel, Schwemm hat nach zwei Runden einen Punkt auf dem Konto.

Bernhard First (Trainer FC Adrenalin 07): "Es war nicht so einfach, Schwemm ist eine gute Mannschaft und will auch vorne mitmischen. Mit der Überzahl hat das Dilemma bei uns angefangen, es ist nicht einfach gegen eine Mannschaft zu spielen, die zwei Mann weniger hat. Erst nach der Pause ist es besser gelaufen. Wir wollen unbedingt Meister werden, wichtig waren die drei Punkte. Spielerisch waren wir aber schon die bessere Elf."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.