Dritter Sieg im dritten Spiel für Wien United 05 - diesmal gegen die Austria XVII!

planetwin365.at: In der dritten Runde der 1. Klasse B empfing die Austria XVII die Elf von Wien United 05. Die Hausherren stempten sich gegen eine Niederlage, am Ende setzte sich aber die individuelle Klasse der Gäste durch. Schon zur Pause führte Wien United 05 mit 3:0, nach dem Seitenwechsel legte die Singer-Elf noch ein Tor drauf. Am Ende musste sich die Austria XVII mit 0:4 geschlagen geben, für Wien United 05 war es der dritte Sieg in Folge. Jetzt Trainingslager buchen!

Wien United 05 zeigt seine Klasse

Die Austria XVII wusste, wen man in dieser Runde zu Gast hat, immer wieder wird Wien United 05 als einer der Favoriten für den Titel in der 1. Klasse B genannt. So sind die Heimischen vor allem darauf bedacht, defensiv gut zu stehen. Das gelingt dann aber nur bis zur neunten Minute, denn da ist es Daniel Kreuzhuber, der die Gäste in Führung bringen kann. Nach dem 1:0 gibt Wien United 05 noch mehr Gas, die Hausherren versuchen alles, um den Schaden so gering wie möglich zu halten. Trotz einer guten Leistung der Wurz-Elf muss man noch zwei weitere Gegentore in Hälfte eins hinnehmen, Thomas Maletzky schießt in der 20. Minute zum 2:0 ein, knapp vor dem Pausenpfiff kann die Singer-Elf noch einen Elfmeter verwandeln, Markus Fischer erhöht auf 3:0.

Austria XVII kämpft, geht aber leer aus

Nach dem Seitenwechsel ist weiter Wien United 05 tonangebend, auch wenn der Druck nach vorne etwas weniger wird. Der Underdog macht seine Sache sehr gut und muss in den zweiten 45 Minuten nur noch einen Gegentreffer hinnehmen, Thomas Maletzky kann mit seinem zweiten Tor auf 4:0 stellen Damit kann Wien United 05 den dritten Sieg im dritten Spiel feiern und bleibt dran an Blau Weiß Wien. Die Austria XVII hingegen hat noch keine Punkte auf dem Konto.

Peter Wurz (Trainer Austria XVII): "Für mich ist Wien United 05 der Titelanwärter Nummer Eins und da gilt es, im Spiel andere Ziele zu verfolgen. Die Mannschaft hat alles gegeben, es war eine geschlossen gute Leistung. Aber gegen die individuelle Qualität kann man einfach nicht ankommen."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.