betboo - tipobet365 - yerli film izle

Austria XVII wusste sich beim SC Wollers Komet bestmöglich zu verkaufen!

Wollers Komet
Austria XVII

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag traf SC Wollers Komet in der 1. Klasse B auf Austria XVII. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Das Hinrundenspiel endete mit einem 1:0-Sieg der Austria, diesmal aber konnte Wollers Komet den Spieß umdrehen und einen Dreipunkter einfahren. Als Spielleiter fungierte Magdy El Sadany, assistiert wurde er von Josef Farag und Altin Fejzullahu.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Kurz vor dem Pausenpfiff fallen zwei Tore

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. In der 26 Minute zückt der Schiedsrichter den roten Karton und verweist Gästespieler Alexander Biricz des Feldes. Daniel Gasser bewahrt in der 44. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 1:0. Aber die Freude der Hausherren über das Führungstor währt dann gerade Mal eine Minute lang. Denn im Gegenstoß ist dann Heribert Fruhauf erfolgreich und markiert den 1:1-Pausenstand. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Kräftesammeln bzw. Regenerieren in die Kabinen.

Ali El Shebli markiert das Siegestor für Wollers Komet

Nur wenigen Minuten nach Wiederbeginn gelingt dem Gastgeber dann die neuerliche Führung. Ali El Shebli lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 53 zum 2:1. Bei diesem Ergebnis sollte es dann auch bleiben, eben weil es Wollers Komet bestens versteht den knappen Vorsprung entsprechend zu verwalten. Nach 92 gespielten Minuten geht SC Wollers als Sieger vom Spielfeld - Spielendstand 2:1. Kommende Runde muss sich SC Wollers gegen Vindobona beweisen, der Austria XVII  trifft auf FK RWW-RBW und hofft auf einen Sieg.

Robert Tafeit

 

Wollers Komet - Austria XVII

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter