betboo - tipobet365 - yerli film izle

Nach torreicher Partie: Austria XVII ringt Adrenalin Wien nieder

Austria XVII
FC Adrenalin

planetwin365 präsentiert: In der 1. Klasse B empfing der Tabellendreizehnte Austria XVII in der 24. Runde den Tabellenneunten FC Adrenalin 07. Es entwickelte sich eine spannende Partie, bei der am Ende sieben Tore fielen. Den besseren Ausgang hatte Austrai XVII zu bejubeln, das nach 90 Minuten mit 4:3 gewann. Adrenalin kämpfte zwar bravorös, konnte die Niederlage nach einem Drei-Tore-Rückstand aber nicht mehr verhindern.


Biricz bringt Austria XVII früh in Front

Austria XVII kann sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. In Minute zehn setzt sich Alexander Biricz im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht zum 1:0. Der FCA 07 steckt den frühen Rückstand gut weg, setzt in weiterer Folge den Gegner unter Druck und kommt zu Tormöglichkeiten, die nachfolgend in einem Treffer resultieren. Alexander Wehinger bewahrt in der 15. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 1:1. Doch dann ist wieder Austria XVII am Zug. Erneut Biricz bewahrt in der 20. Minute kühlen Kopf und kann zum 2:1 einschieben. Djordje Vela befördert in der 44. Minute den Ball über die Linie und stellt vor dem Halbzeitpfiff sogar noch auf 3:1. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Adrenalin Wien kämpft

Nach Wiederanpfiff schlägt Austria XVII zum vierten Mal zu. Wieder Biricz lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 52 mit seinem dritten Tagestreffer zum 4:1. Doch Adrenalin kämpft weiter und zeigt Moral. Die Mannschaft gibt sich nicht auf und wird belohnt. Alexander Wehinger versenkt nach 64 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 4:2. In Minute 87 fasst sich Manuel Yendi ein Herz und verwertet überlegt zum 4:3. Danach beendet der Schiedsrichter allerdings das Spiel und Austria XVII darf nach einem 4:3 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

Austria XVII - FC Adrenalin

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter