betboo - tipobet365 - yerli film izle

Hoher Auswärtssieg: RSV Marianum Post 17 lässt Mautner Markhof keine Chance

SC Mautner
RSVM Post 17

planetwin365 präsentiert: Am Montag traf der SC Mautner Markhof in der 1. Klasse B auf den RSV Marianum Post 17. Dabei zeigten die Gäste eine bärenstarke Leistung und die Mannschaft spielte von Beginn an grundsolide. Die Folge war ein glasklarer Auswärtserfolg. Schließlich lautete der Endstand nach 90 Minuten 0:6 für Marianum Post 17.


Frühe Führung

In den Anfangsminuten kommt RSV Marianum Post 17 gefährlicher vor das gegnerische Tor und kann das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. Nach elf Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Lukas Krickl trifft zum 0:1. RSVM Post 17 kann sich zu Beginn weiter ein Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen erneuten schnellen Dämpfer verpassen. Tobias Bisenberger nützt in Minute 14 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 0:2. Wieder Krickl zeigt nach 38 Minuten keine Nerven und stellt auf 0:3. Damit ist zur Pause bereits eine Vorentscheidung gefallen, da sich Mautner Markhof von diesem Rückstand nicht mehr erholen kann. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter erst einmal beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Marianum Post legt nach

Nach Wiederanpfiff legt Marianmum Post sofort nach. In Minute 51 fasst sich Krickl ein Herz und verwertet mit seinem dritten Tagestreffer überlegt zum 0:4. Doch die Hausherren haben immer noch nicht genug und legen noch weitere Tore darauf. Felix Nikitsch bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 83. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:5. In Minute 86 setzt sich Christopher Offenthaler durch und kann sich als Torschütze zum 0:6 feiern lassen. Kurz danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und RSVM Post 17 darf sich über überzeugend eingefahrene drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter