betboo - tipobet365 - yerli film izle

Nach Tor in letzter Sekunde: UFK Schwemm-De La Salle besiegt SKV Ankara 96 mit 3:2

UFK Schwemm
SKV Ankara 96

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf in der 3. Runde der 1. Klasse B der Tabellensiebte UFK Schwemm-De La Salle vor heimischem Publikum auf den Tabellendreizehnten SKV Ankara 96. UFK Schwemm-De La Salle gewann vergangenes Wochenende mit 2:0 gegen den FC Adrenalin, während der SKV Ankara 96 mit 0:5 gegen FC United Devils verlor. Am heutigen Tag bekamen die Zuseher eine spannende Partie zu sehen. Beide Teams zeigten ansprechenden Fußball und es fielen zudem eine Menge Tore. Das bessere Ende hatte am Ende aber Schwemm für sich. Die Hausherren steckten dabei in Hälfte zwei sogar einen Rückstand weg und feierten den Siegtreffer in der absoluten Schlussphase der Partie. So hieß es nach dem Schlusspfiff schließlich: 3:2 für Schwemm.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


UFK Schwemm-De La Salle geht früh in Front

Der UFK Schwemm wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Rafael Knapik zeigt in der 15. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:0. Doch diese Führung hält nicht lange. Die Gäste schlagen postwendend zurück. Allieu Kamara trifft in der 28. Minute zum 1:1 für den SKV Ankara 96 und lässt die Zuschauer jubeln. Obwohl noch weitere Chancen für beide Teams da sind, ist dies auch der Pausenstand. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Besserer Start für Ankara 96

Nach Wiederanpfiff sind es wieder die Gäste, die einen Torerfolg feiern können und damit auch in Führung gehen. Javid Rezaie nützt in Minute 56 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:2. Doch Schwemm lässt sich nicht unterkriegen und kontert prompt. In Minute 67 setzt sich Roman Nieschlag im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 2:2. Lange sieht es danach aus, als wäre dieses Ergebnis auch der Endstand. Doch dann kommt die Schlussphase der Partie und die Gastgeber schlagen noch einmal zu. Sener Altuntas zieht in Minute 90 ab und stellt mit dem vielumjubelten Treffer zum 3:2 sein Können unter Beweis. Dabei bleibt es auch. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen den WBC IX beweisen, der SKV Ankara 96 trifft auf CWF/RWW-RBW.

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter